Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon 4350max mit upgrade aus dem forum auf 70 premium

teamdevil666

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
196
Punkte
33
hallo habe mein 4350 max auf 70premium installiert jetzt kann ich es nicht mehr unter fresh registrieren,es bringt die ganze zeit Fehlermeldung das das gerät schon registriert ist. es steht noch 4350 max da. jetzt kann ich kein update mehr machen oder backup. was mache ich da jetzt.kann mir da einer weiterhelfen?oder is das normal weil ja die soft nicht gekauft wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: navigon 4350max mit upgrade aus dem forum auf 70 premium

Das fresh erkennt doch das Navi.
Auf was willst du noch updaten?
Backup (Sicherung) mache ich auf den PC oder SD-Karte!
Wo liegt also das Problem?
 
AW: navigon 4350max mit upgrade aus dem forum auf 70 premium

ja geht nicht mehr sagt immer das gerät ist schon registriert.

- - - Aktualisiert - - -

das Problem ist das man keine karten mehr kaufen kann bzw. extras.
 
Zurück
Oben