Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 4310 max startet nicht

droidxy

Newbie
Registriert
18. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
nachdem ich auf den internen speicher die 40plus software gespielt habe (was auch Anfangs funktionierte, die 40plus software startete ganz normal), startet das Navi jetzt nicht mehr, also es bleibt bei dem Startbildschirm stehen.
Das wäre ja alles halb so wild, nur das eigentliche Problem ist das ich das Backup des internen Speichers nicht wieder einspielen kann, da ich keine usb Verbindung mehr bekomme, es erscheint immer die Meldung: "Die Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert"
Vorher war die Verbindung ja aber da.

Hard und Soft reset haben nichts gebracht.

Jemand eine Idee was ich versuchen könnte?

Danke
 
AW: Navigon 4310 max startet nicht

Hallo.
Mit dem Total Commander auf einer SD Karte versuchen den Zugriff auf den internen Speicher verschaffen.
 
AW: Navigon 4310 max startet nicht

Hab ich dann auch noch versucht, den TC startet das Navigon nicht.
Das Problem haben wohl schon einige gehabt (Link veralten (gelöscht)), Lösung gab es bisher wohl keine.
 
Zurück
Oben