Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Der Key ist eingetragen und das Gerät resettet, aber und Produktinformationen wird kein TMC Pro DE gelistet

Hallo,
ich habe ein Connex Navi (Bruneau Werbegeschenk) mit WinCE 5.
Auf diesem läuft erfolgreich MN 7.4.3 build 793 mit Q4/2010 Karten.
Was muss ich tun, um in den Genuss des Upgrades zu kommen und endlich LKW & Transporter Profile nutzen zu können?
Ich doktere jetzt schon einiger Zeit daran rum, aber weiter wie zum Fatal Error bin ich leider noch nicht gekommen.

Danke für Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, zunächst ein großes Lob für die Beiträge. Ich habe ein 2210 updated auf 2310 und nun der Versuch auf 20 Plus. Software Navigon MN 7.7.5 Build 447 - Komplett Map 4Q 2010 vom Forum. Das Navi startet soweit ganz normal aber wenn ich wirklich ein Ziel wähle habe ich immer sofort den Demo-Modus. Wenn ich diesen unter Optionen -> Einstellungen -> wieder Optionen -> Demomodus beenden auszuschalten versuche startet das Navi neu aber der Demo-Modus bleibt erhalten. Wie kann ich den Demo-Modus dauerhaft beenden ? Schon mal ein dickes DANKE

Danke Rocketchef für die schnelle Antwort. GPS-Empfang habe ich aber trotzdem startet er die Navigation im Demo-Modus.

Hab das Problem gelöst in dem ich den Settings-Ordner nochmal mit dem Urspurgsordner ersetzt habe. Somit kam wieder die Abfrage nach dem Demo-Modus die ich aber diesmal verneint habe. Siehe da es geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
Was muss ich tun, um in den Genuss des Upgrades zu kommen und endlich LKW & Transporter Profile nutzen zu können?
Ich doktere jetzt schon einiger Zeit daran rum, aber weiter wie zum Fatal Error bin ich leider noch nicht gekommen.

Danke für Hilfe!
Tja da bleibe ich leider auch hängen,ich weiß auch nicht mehr weiter.

@kls
Einen Hard-Reset hätte auch gereicht.
Hard-Reset machen dann beim der Abfrage ob Navi in Demo Modus gestartet soll auf nein tippen.

Ich hab meinem Navigon 2200 gestern auch die 7.7.5 verpasst, nach Anpassen der Pfade startet Navigon mit den Q42010 Karten von der SD-Karte.

Was mir aufgefallen ist:

- 3D Gebäude scheinen anders dargestellt zu werden, oder? Jetzt kriege ich die 3D Gebäude nur noch zu sehen wenn er (bzw. Anke!) eine Kurve fährt, kurz reinzoomt und dann die transparenten Gebäude am Rand auftauchen. Allerdings stockt das so dermaßen, dass ich fast schon gewillt bin die Funktion zu deaktivieren. Habe die GTA NFS files zusätzlich.

- Genauso beim aktiven Fahrspurassistent - da stockt es auch. Liegt das am Transparent-Effekt?

- Premium TMC hatte ich auf meiner gestrigen kurzen Probefahrt gar nicht. Nur das normale TMC. Weiß da wer mehr? Ist das weggefallen?

- EDIT: Klappt doch wieder! :D ( Wie lange dauert bei Euch das Laden? Konnte anfangs den StVO Hinweis noch "deaktivieren", nach dem MyPOIs Versuch (Ordner ist nun wieder leer) dauert das Starten doch länger und der StVO Hinweis bleibt)

- Hat schon wer erfolgreich das neue Dropdown Menü für die drei POIs deaktiviert? Mir reicht das Feature eigentlich in den Optionen, nimmt mir von dem Winz-LCD nur unnötig Platz weg.

- Im Handbuch steht, dass im Fußgängermodus der Bildschirm ins Hochformat dreht. Ist jetzt bei mir nicht der Fall, aber mein Akku hält sowieso nicht lange genug für Spaziergänge oder Fahrradtouren. Im Wald ist der GPS Empfang mies. Das schicke Navigon-Armband fehlt bei mir auch (s.Video Navigon)

- Standby-Button konnte ich vorher in Suspend ändern statt Standby. Nun macht er ein Suspend+Reset, deshalb bleibts wieder beim Standby. So musste ich nicht ewig (6 Sek) den Knopf am Gehäuse drücken wenn ich das Teil komplett ausschalten wollte.

Zuletzt bearbeitet:

ja habe ich auch bemerkt das die 3D City Ansicht nicht mehr funzt.Wird nur kurz eingeblendet und verschwindet dann. Im Freifahrtmodus also ohne aktive Navigation wird überhaupt keine 3D Ansicht eingeblendet.
Als es noch ein 2310 war waren die Städte in §D zu sehen wenn auch nur transparent.
TMC Pro scheint auch nicht mehr zu funzen trotz aller Keys und NFS Dateien.
Liegt es vieleicht an den 2 Keys für TMC Pro.Einmal den Key für Germany drin und auch den Fulleuropakey.Vieleicht vertragen die sich nicht beide.

TMC-Pro funktioniert auch bei mir nach dem upgrade vom 2310 nach 20 plus nicht mehr. Hat jemand eine Idee ?

Update: Funktioniert. Habe Sender halten eingestellt und danach einen mir bekannten TMC-Pro Sender eingestellt. Siehe da Premium TMC Meldungen wurden angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

hab den speicher vom 2210 formatiert...das paket von hier drauf...mitsounds pois Q4-10 maps...

nun mein problem...

gps funzt gar nicht mehr,oben kein Symbol zu sehn,auch kein rotes...

Demo modus abschalten gibt es nicht mal bei mir im menu....

wenn ich ziel anwähle,wartet er ewig auf GPS empfang,und startet dann nach ca. 5 min von allein neu

bei gps status is alles leer,nicht mal 1 satellit

warun das??

EDIT: hat sich geklärt-hab auf der SD noch POIWarner3 gehabt,der hat gestört

läuft jetzt eigentlich der Vierer mit der 7.7.5????

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Danke für Hilfe!

Hat denn wirklich keiner eine Idee?

Zurück
Oben