Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

so, scheint alles zu laufen: Ist einmal haengen geblieben;:( kann aber auch ein Bedienungfehler gewesen sein: :emoticon-0113-sleepwerde das beobachten.
Ich bin aber der Meinung, dass die Satellitensuche jetzt extrem lange dauert.

Satelliten suche geht jetzt schneller. Aber eingefroren ist er heute schon wieder:emoticon-0119-puke:
habe Meine Ziele/ Letzte Ziele eingegeben. Dann hat er den Satelliten gesucht und dann hört ich die Stimme, die schön die Route erklärt hat- aber das Bild hat sich nicht geändert.

Was könnte ich denn da wohl falsch gemacht haben??:emoticon-0106-cryin
gittachen

Hi,

die Satelitensuche hat bei mir auch Anfangs sehr lange gedauert, pendelt sich aber bei zunehmender Benutzung anscheinend auf normale Werte ein !

Das Problem mit dem einfrieren hatte ich auch, hatt Soft auf dem Navi und die Maps auf der SD Karte.

Habe dann die nötigsten Maps ins Navi kopiert und arbeite nun ohne Karte. Seither keine Probleme mehr !

Werd's weiter beobachten.

Grüße

Bulova

:JC_hmmm:ich haqbe auch alle Karten und Zwerge auf der SD-KArte. Werde mal sehehn, habe das für eine gute Idee gehalten.-:emoticon-0111-blush

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stimmt, hatte alles, was ich geladen habe, da rein.-
werde mal sortieren- das meiste brauch ich nicht.

Danke Gittachen:dfingers:

Das ist das Hauptproblem bei den meisten die Speicherprobleme haben neben einer langsamen Speicherkarte.
Also schnelle SD Karte nehmen und wirklich nur das laden und Aktivieren was ihr auch tatsächlich braucht.

Das ist das Hauptproblem bei den meisten die Speicherprobleme haben neben einer langsamen Speicherkarte.
Also schnelle SD Karte nehmen und wirklich nur das laden und Aktivieren was ihr auch tatsächlich braucht.

:wacko1:hmmmmm, wie gesagt, bin schon etwas älter....
woran erkenne ich eine schnelle Speicherkarte???:help:

woran erkenne ich eine schnelle Speicherkarte?
An der SpeedClass zb.2,4,6,10 je höher desto schnellere Lese und Schreibgeschwindigkeit.
Hier noch eine kleine Nachtlektüre

Hallo Leute,

ich krieg die Version auf dem HTC Touch2 einfach nicht ans Laufen.
Das Programm bricht immer wieder mit einer Fehlermeldung ab.
"Es gab ein Problem mit Navigon.exe"

Was könnte ich versuchen, damit die Anwendung auf meinem Gerät läuft?
Alle relevanten dlls habe ich drinnen.
map-Ordner auch vorhanden.

Die Version 7.4.3 funktioniert auf diesem Gerät ohne Probleme.

Hallo,

vielen Dank für den Tipp!
Leider hat die neue hardwarelayer.dll nichts gebracht.

Zudem hat das Gerät die Auflösung 320x240
was kann ich sonst noch probieren?

Hallo -uragan-,

die modifizierte Hardwarelayer.dll von Sparkle verhindert die SiRF-CPU-Abfrage, die bei vielen Fremdgeräten mit WinCE 5.0, unabhängig von der Auflösung, beim Start von MN 7.7.5 einen Application Error verursacht. Du musst natürlich die Software von michaelm_007 auf die Speicherkarte kopieren (der NAVIGON-Ordner reicht), in der ApplicationSettingsPathes.xml die Pfade auf den Namen Deiner Speicherkarte anpassen (z.B. Storage Card, SDMMC etc.) und evtl. die besagte Hardwarelayer.dll austauschen. Im map-Ordner müssen (mit runder Klammer können) folgende Q2 11 nfs-Dateien sein: Brunnel_EU.nfs, Citymodels_EU.nfs (City View), CountryProfiles.nfs, Germany.map, GTACityModels_EU_DEU.nfs (City View 2.0), Landmarks_EU.nfs, MapDrawer.nfs, NavigonRealityView_EU.nfs, poicats.nfs, sat_EU.nfs, TMC.nfs, TruckAttributes_EU.nfs (Lkw-Navigation).

Bei meinen Geräten musste ich bzgl. der CountryProfiles.nfs die Version mit 247 KB (252.308 Bytes) vom 24. März 2011 nehmen, sonst konnte ich keine Adressen eingeben.

Mehr Tipps habe ich auch nicht.

MfG
Achsel

Zurück
Oben