Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Oh Pardon!!! und danke euch beiden! meine Doofheit - Ich habe ein 2110max und bin somit raus. Diese kleine Feinheit hatte ich übersehen! danke euch! :)
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

hallo!
habe das navigon 2310, welches auf das 20 plus upgegradet wurde mit software. 7.7.5 und q3/2011 maps.
welche möglichkeit habe ich, sowohl die software als auch die karten upzugraden ohne separate sd karte?
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

danke für deine kompetente antwort!

schade, dass es keine neue version mehr gibt. hatte nach all der zeit gehofft, dass sie noch das eine oder andere verbessern. aber neue karten sind auch gut :)
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Navigon ist von Garmin übernommen worden und hat als erste Tat seinerzeit gleich die Entwicklung von MN8 eingestellt. Auch die anderen MN Versionen erhalten keine Upgrades mehr :(
Für MN6 sind gerade die letzten neuen Karten rausgekommen und werden auch eingestellt.
Wielange es noch Karten für MN7/8 gibt ist offen.
Es wird faktisch nur noch die IOS und Android Version weiterentwickelt.
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

das ist sehr schade. habe mich auch schon gewundert, warum es keine neuen navigon geräte mehr gibt.
nur noch dieses NÜVI zeug, womit ich nicht so richtig was anfangen kann.

letzte frage zum navigon 2310. ich kopiere grad die neuesten karten drauf und sichere den ordner auf dem navi. das ganze geht mit sagenhaften 481KByte/s (!!) von statten. ist das noch usb 1? welche navigon navis können usb 2? ist ja schrecklich, die geschwindigkeit. zum glück, habe ich nur 2gb platz intern. bei mehr speicherplatz würde das meine geduld allzusehr strapazieren.
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Hallo mustique,

über Kartenmaterial für MN 7 mache ich mir keine Sorgen zumal Garmin jezt erstmals neue Navis mit MN 7 herausgebracht hat.
Genau MN 7.10.25 build 2481, allerdings nur als Sondermodell für VW UP, Skoda Citigo und Seat Mii.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG. leeken
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

so leute! maps q2/13 funktionieren 1a. jetzt brauche ich nur noch aktuelle pois. inbesondere suche ich aktuelle blitzer mobil sowie stationär. wo kann ich das hier laden?
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

@hardtech
Feste Blitzer: https://www.digital-eliteboard.com/...y-Cameras-f%FCr-MN7-und-MN-8-Update-Juni-2013
Für Mobile musst du Zusatzsoftware POI-Warner verwenden.
Verschiedene POIs findest du hier: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?118871-POI%91s-Angebote-hier-rein
Nur nicht übertreiben, Navi wird beim Hochfahren langsamer in schlimmen Fall stürzt das System ab.

Edit.
Spatzenfreund war schneller. :emoticon-0150-hands
Ich aber genauer. :emoticon-0136-giggl
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

danke! habe ich völlig übersehen :(

hier meine frage aus dem anderen fred:
kurze frage: ich habe im 2310 navi noch einen poi ordner, wo pois aus 2011 drin sind. wenn ich nun deinem link folge auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
punkt com, dann muss ich diese dateien in einen separaten mypoi ordner tun. soweit so gut. lösche ich nun den ursprünglichen poi ordner, um keine alten und neuen pois zu mischen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



ps @boss:
wow vielen dank! ein super support hier.
den poi warner werde ich dem armen gerät nicht antun. feste blitzer reichen aus. bleibt nur noch die frage nach dem ordner: poi oder mypoi? kann ich poi ordner löschen oder einfach nur alle alten dateien löschen und die neuen pois in mypoi ordner?
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

@hardtech
Alter poi Ordner bleibt erhalten (Ist für *.nfs und *.pom Dateien).
Im NAVIGON Ordner ein Ordner MyPOIs erstellen und da kommen die *.bmp und *.csv Dateien rein.

Edit.
Bitte keine Doppelt Postings.
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

@hardtech
Am Navi einen Softreset durchführen damit die MyPOIs eingelesen werden.
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

pois sind eingelesen. leider sagt er mir, dass er nur 1000 ziele zulässt und die max. anzahl überschritten ist.
ich habe nur eingelesen:
burgerking
kfc
mcdonalds
shell
sparkasse

warum nur 1000? hardware limit?

update:
nach test hat er mir nur übernommen in mypois ordner: scheinbar alle burgerking filialen, ein teil von mcd filialen und sonst keine o.g. sonderziele.

frage: warum das 1000 ziele limit? kann ich es erweitern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben