probiere es gemäß der Anleitungen meiner beiden vorangegangenen Posts aus. Evtl. musst Du auch die Hardwarelayer.dll austauschen. Die UserSettings.default und UserSettings.xml für GPS u. TMC mit Deinen Geräte-Daten anpassen.
Hi,bitte um nachsicht bin neu hier, habe gerade vom 2310 auf 20plus UpGrade Komplett(Navigon MN 7.7.5 Build 447). Nur die Deutschlandkarte von Q1 2011 im Internen map Ordner kopiert. Nun folgendes Problem , Navi läuft hoch,kann alle Einstellungen vorhehmen,wenn Ich auf Karte zeigen gehe oder nach Eingabe eines Zieles navigieren möchte bootes das Navi neu und zeigt mir wieder das Starbild. Was nun???
leider ist der Thread mit 75 Seiten schon recht lang, so dass ich mich schon im Vorfeld entschuldige, wenn die Frage schon einmal aufgetaucht ist
Ich habe ein 2200 und wollte dieses auch gerne upgraden. Leider hat mein Navi nur 430mb internen Speicher (lt. Windoofs) und das reicht fürs Upgraden nicht.
Gibt es eine Anleitung, wie ich die Software auf die SD Karte installieren kann? Oder welche Teile könnte ich verlagern, um unter 430 mb zu kommen? Wie man die Maps verlagert weiß ich schon
einfach im Ordner NAVIGON\sounds alles löschen, außer CLMPackedData.bin (für TTS), ger-DEU_Anke_tts.nfs, ger-DEU_Petra_sound.nfs, ger-DEU_Wolfgang_tts.nfs u. NTSampaPackedData.bin (für TTS), dann kommst Du auf ca. 304 MB. Die map- u. nfs-Dateien müssen auf die Storage Card.
und zwar in einen Ordnernavigon und da in den Unterordner map. Du kannst auch POI und andere Große Dateien auf die SD auslagern. POIs sind ja mittlerweile auch einige MB´s :emoticon-0126-nerd: