AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)
Bekomme das ganze leider nicht zum laufen. :emoticon-0124-worri
Hatte den kompletten internen Speicher des Navis platt gemacht und dann die neuen Daten drauf kopiert.
Aber entweder hing sich das Navi schon im Startbildschirm auf oder das startete andauernd neu ohne das man das Menü sehen konnte.
Bei einem Versuch konnte ich sogar mal das Menü, so wie ich es kenne sehen, stand aber alles in englsich dort. Der Spuk dauerte auch nur ca. 1 Sekunde und dann hat sich das Navi wieder resettet.
Seltsam fand ich auch, dass das Intro immer aus einer Mischung, aus dem alten Navigion Start (Weltkugel) und dem neue
Navigon Logo bestand. Kam also immer beides quasi nacheinander, erst die Melodie mit der Welkugel und dann der Bildschirm, wo sich das
Navigon Logo dreht.
Ich habe mal ein paar Bilder der Ordnerstruktur hochgeladen, vieleicht findet ja jemand einen Fehler:
Ordner Map
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Sind alles nfs. Datein von Q1/11 mit der zugehörigen Map.
Ordner poi
Ordner Sounds
root
Hoffe wirklich mir kann jemand weiterhelfen.
Hab jetzt erstmal wieder meine alte 7.4.3 (build-793) drauf gepackt, damit funzt immer noch alles ohne Probleme.
In der Produkinformationien steht zwar
NAVIGON 2310, aber das hat soweit ich weiß ja nichts zu bedeuten.
PS: Im map Ordner ist auch noch ne Deutschland Karte, sonst sind aber alle Datein auf dem Foto zu sehen.
Update: Mir ist auch gerade noch eingefallen, dass ich immer nur über den Ausknopf (Softreset heißt das glaube ich im Fachjargon) resettet habe. Mit ner Büroklammer oder ähnlichen spitzen Gegenständen allerdings noch nicht. Kann das damit was zu tun haben ?