Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi software für China radio

ok werde ich morgen mal probieren und berichte dann weiter
danke

hi sorry ich weiss ich nerve , habe jetzt meine sd karte in mein pc geschmissen leider ist auf meiner sygic datei keine mlm datei zu finden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und habe in meinem Auto ein China Radio mit Navi. Seit längerem findet mein Navi keine Satelitten mehr und jetzt die letzten Tage startet die Navigation gar nicht mehr.
Kann die Version zu alt sein? Hätte jemand vieleicht etwas neueres für mich?
Vielen Dank schon mal im vorraus.

VG Uli
 
Hallo,
ein paar Angaben mehr wären wichtig um dir richtig helfen zu können.
Wie nennt sich dein China Radio, welche Software läuft derzeit auf dem Gerät, welche Auflösung, von wann sind die Maps, usw.?
Das die Software zu alt ist glaube ich nicht, zu alt könnten nur die Karten sein.

Edit: @spatzenfreund war schneller!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ulu01,
vermutlich liegt ein techn. Defekt vor z.B. SD-Card, oder es wurde schon "fachmännich" an der Software handiert.
Denn unabhängig vom Alter bzw. SAT-Empfang startet die Navigationssoftware.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aus dem Crash Editor: denke das ist die Versionsnummer:Build: 8.3.5.231128

Müsste also ein Igo 8 sein.
Das Radio ist von Nav-Tech
MCU:MX810141105
HMI: MX010.11
Es müsste ein winCE drauf sein, da der alte Pfad auf eine exe Datei verwiesen hat.

Ich glaube auch, das die SD Karte eienen weg hat den ich kann nichts runterkopieren.

Wäre für eine ersatzlösung sehr dankbar. gerne auch per PN.
Lg Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben