Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi software für China radio

Nobody is reading this thread right now.
Das stimmt da ist die Auswahl sehr eingeschränkt,aber vieleicht hat ein User aus dem Forum hier ein gutes gebrauchtes funktionierendes rumliegen und macht dir ein gutes Angebot,da ich weis das viele immer hier mitlesen kann dir vieleicht jemand helfen mal sehen ob hier jemand antwortet,ich wünsche dir Glück ein Versuch ist es wert,

Gruß D8013

Klar ihr könnt euch melden. Kann evtl auch etwas mehr zahlen macht mir einfach Angebote

D8013
[QUOTE="da ich nicht weis wieviel Geld du ausgeben möchtest oder zur Verfügung hast rate ich dir lieber zu einem Gerät aus dem Europäischen Raum dann hole dir ein gutes gebrauchtes teilweise mit Garantie von Markenhersteller oder wie ich aber nur als Beispiel Xzent X-402,clarion Pionier usw gibt es auch gute gebrauchte ,kannst ja mal eine Rückmeldung geben wir können Dir bei der Kaufberatung helfen[/QUOTE]

Moin. Gerne komme Ich auf dein Angebot zurück. Und zwar habe ich ein Radio gefunden. Es nennt sich „Eonon g2103v“ was haltet ihr vom radio und wieviel kann ich dafür ausgeben?

Das Radio ist gebraucht und es sind alle Anschlusskabel dabei. Eine NAVI Software ist dabei (Sygic)
Vielen dank schonmal

zu mindestens ist es besser als was du jetzt hast, IGO Primo läuft auf dem Gerät Auflösung 800 x 480 für Display ist geblieben ,zum Radioempfang kann ich nicht viel sagen,Navipfadeinstellung ist fast überall gleich bei Win ce Geräten wo die Navisoft von der Speicherkarte läuft.must mal Googeln da gibts ein Forum für China RNS da gibts mehr zulesen darüber,das Gerät ist zwar schon ein Paar Jahre auf dem Markt muss aber nicht ganz so schlecht sein für einen sogenannten Chinaböller,zu mindestens halten sich die Fehlermeldungen und Erfahrungen in Grenzen.

Preislich muss du für so ein Gerät gebraucht unter 100 Euro bleiben das ist realistisch,bei E..y ist gerade eins für rund 75 Euro versteigert worden und das ist ok

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es für 50€ angeboten bekommen weiß aber nicht ob Ich es nehmen soll weil im Internet steht sehr wenig darüber

Für was für ein Fahrzeug brauchst du das Radio,Typ wäre sehr hilfreich weil nicht jedes Autoradio zum Beispiel mit dem sogenannten Canbus harmoniert und der Radioempfang bei vielen Noname geräten sehr bescheiden ist und ich denke du willst es eine Weile nutzen

Kleiner Tipp von mir schau mal auch auf dieser online Plattform vorbei,Shpock da gibts auch jede Menge Doppelndin Radios und wenn du Glück hast in deiner Nähe

ich denke für 50 euro kannst du es probieren ,da ja dein Diesel in naher Zeit in Rente gehen muss wenn es nach den Grünen geht kannst du es mit dem Gerät probieren Navigation wird schon funktionieren aber der Radioempfang in der Stadt dürfte es noch gehen aber auserhalb oder auf der Autobahn wird es nicht so toll sein mit dem Empfang das ist der Schwachpunkt an den Geräten,wenn du viel im Auto verbringst suche noch eine Weile nach einem vernüftigen Radio

Hey ihr werdet es nicht glauben aber ich habe auf meinem Radio doch noch igo 9 drauf bekommen. Alles gut nur findet er die Strassen nicht und ich habe als map nur gibralter. Kann mir jemand die mal für Deutschland oder Europa den Link schicken ? Und in welchen Ordner muss ich den packen ? Danke

Danke voyi1994 für den Hinweis mit den Anleitungen,ich denke das User arabbozz es damit hinbekommt

Zurück
Oben