Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi software für China radio

Hallo Jungs, ich bin es wieder. Habe es mir nun anders überlegt und mir doch Sygic heruntergeladen. Leider braucht diese Version einen aktivierungscode, hat jemand von euch vielleicht einen keygen oder ähnliches ? Oder kann mir jemand einen Code schicken ? Ich habe die Version 8.11

Wäre euch sehr dankbar
 
Ich habe ein Radio gekauft wo die sd Karte dabei war. Das Radio habe ich wieder verkauft und die sd Karte behalten. Auf dem alten Radio lief die App hervorragend und auf dem neue Radio möchte er gerne einen aktivierungscode.
 
Zurück
Oben