Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi-Neuling hat eine wichtige Frage !

johnf

Newbie
Registriert
15. August 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin aus Kiel ,
als navi - neuling bräuchte ich eure hilfe !

ich komme einfach nicht weiter , habe mir die augen wund gelesen + raff es trotzdem nicht.
ich bekomme in den nächsten tagen mein 1. navi : Navigon 70 Plus
leider steig ich bei folgenden nicht durch :

Radarwarner - Poiwarner ist da ein unterschied ?
Radarwarner hat das Navigon schon drinn , oder ?
poiwarner : kann der auch mobile blitzer auffinden ?
Link ist nicht mehr aktiv.
falls ja , hmm gibt es den in der börse , mit anleitung ?
oder in kurzform : gibt es für das plus 70 irgendeine möglichkeit , mobile blitzeranzuzeigen???

Das war´s schon , ich wäre Dir sehr dankbar für Deinen Ratschlag :)

Grüße aus Kiel

Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navi-Neuling hat eine wichtige Frage !

Hallo und Willkommen im Forum!

Dafür haben wir einen eigenen Bereich, da hab ich dein Thema hin verschoben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für fest installierte Anlagen, ja.

Der PoiWarner ist eine Zusatzsoftware von einem Drittanbieter der neben Navigon startet und dir auch mobile Blitzer anzeigen kann.
Da ich diesen aber nicht nutze, solltest du dir die Themen hier in dem Bereich mal genauer anschauen, z.B.:

Angebot Software POI-Warner 4 für MN7/MN8

oder evtl. das

Support POIWarner 4 erfolgreich unter MN8 installieren (z.B. PR70/PR92)
 
AW: Navi-Neuling hat eine wichtige Frage !

Moin ,

ich danke dir herzlich für die rasche antwort , das hat mir schon mal auf jeden fall weitergeholfen :)

dafür habt ihr einen eigenen bereich ? könntest du mir verraten , wohin du mein thema verschoben hast .

sorry , bin noch recht neu hier !

Nochmals DANKE !

Gruss aus Kiel

Frank
 
AW: Navi-Neuling hat eine wichtige Frage !

SUPER !!!!!!!!!!!

Und nochmal : DANKE !

Frank
 
Zurück
Oben