Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Navi mit großer Geschwindigkeitsanzeige?

sternvogel

Newbie
Registriert
14. Oktober 2018
Beiträge
22
Reaktionspunkte
12
Punkte
23
Hallo allerseits,

ich habe ein etwas spezielles Problem. Ich fahre einen Oldtimer, bei dem das Tachometer nicht mehr sehr genau die Geschwindigkeit anzeigt. Das stört mich. Ein Navi mit einer gut ablesbaren großen Geschwindigkeitsanzeige wäre von daher mein Wunsch. Gibt es Geräte, die ihr empfehlen könntet? Ich nutze momentan ein Navigon 42 Plus, mit dem ich sehr zufrieden bin. Aber bei diesem Gerät ist die Geschwindigkeitsanzeige leider zu klein, um sie aus der Distanz gut erkennen zu können. Leider gibt es bei diesem Gerät auch keine Möglichkeit, die Anzeige der Geschwindigkeit zu vergrößern.

Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Ralf
 
Hallo!
Ich war immer sehr zufrieden damit.Leider haben die kein TMC.
Aber 7 Zoll ist schon geil gewesen.
MfG salatin
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke, das werde ich machen. Wie funktioniert denn die Stromversorgung bei den Geräten? Der Navi läuft bei mir über die Buchse für den Zigarettenanzünder. Die wäre dann ja bereits belegt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, so etwas gibt es bei meinem Auto noch nicht. Wie gesagt, das ist ein Oldtimer. ;)
 
Zurück
Oben