Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Keine industriegebiete

Ja, das ist IGO Primo 2.4 mit der Versionsnummer 9.5.xxxx512. Ist ne China Version wo die Chinesen das Hilfebutton raus geholt haben. Der Hilfebutton ist direkt neben der Länderinfo unten. Es gibt aber ne data.zip für das Primo 2.4 die du ersetzen kannst und dann ist der Hilfe Buttton wieder da.

Vorteil von der Primo Version ist, das du problemlos die neusten Maps hier aus dem Forum nutzen kannst. Du benötigst keine Licensen mehr.

Gruß Scout06
 
Hallo Scout6,
Danke für deine Info aber so wichtig ist mir der Hilfe Button nicht. Hat mich nur gewundert weil er nicht da ist ;) Wahnsinn welches Wissen ihr habt wenn ich davon nur 1/3 hätte wäre ich schon froh :)

Lg
-------------------------------------------------------------
Guten morgen zusammen,
Hätte noch eine letzte Frage gibt es eine Möglichkeit das igo nextgen luna auf dem Gerät zum laufen zu bringen mit einer europa Karte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo magic1982,

kurz gesagt, nein. Denn dein xgody hat das Betriebssystem WinCE, aber nextgen luna braucht das Betriebssystem Android.

MfG stoni21
 
Könnte auch sein dass die Industriegebiete im aktuellen Kartenschema farblich nicht genug hervorgehoben sind. Dazu einfach mal unter "Einstellungen -> Karteneinstellungen -> Kartenfarbe bei Tag" ein anderes Schema wählen. Es gibt auch unendlich Schemata zum Download. Die FarbSchemen liegen im Ordner Content/Scheme in einem Zipfile als color.ini und lassen sich auch relativ einfach selbst an eigene Wünsche anpassen. Dazu gibt es Editoren wie Colorviewer.exe oder Colorschemes.exe
 
Zurück
Oben