Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi Kauf optimieren bezüglich späteren Map Updates

ice_71

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. November 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,
ich habe gelesen, dass Pioneer sich updaten lässt, da man die Karten im Web findet (bin da aber nicht in der Materie).
Kann das jemand bestätigen ?
Clarion hatte ich mal, die Igo Karten sind irgendwie geschützt und man kommt da nicht weiter.
Wie siehts aus mit Kenwood ?
 
alles läst sich updaten , dafür mus aber die jenige firma auch das update rauslasen

manche firmen lasen ein update ein mal pro monat oder qartal , andere ein mal pro jahr
 
Äh ja, aber ich dachte, es wäre klar wie das gemeint ist.
Ich wollte keine 100 € für nen Update zahlen.
 
glaub mir , keiner will 100€ für ein update zahlen , deswegen soltest du dich mal in download bereich umschauen , vieleicht gibts da schon das update für dein system :smirk-face-emoji:

soltest du noch kein navi haben , must du deine frage anders formulieren , so das die jungs wisen das du ein navi suchst , wo man alles kostenkos updaten kann
 
Das ist ja wieder nicht so einfach. Ich hab mir nen Pumpkin Android 8.0 Navi gekauft.
Billig und mit bäriger Ausstattung - zumindest auf dem Papier.
Die Realität sieht so aus, dass man ein Rauschen und Klicken auf den Speakern hat zusätzlich zur Musik.
Da könnt ich dann Igo oder was anderes draufspielen und Maps wären kein Problem.
Aber das ganze Gerät ist ein Problem.
Irgendwie hab ich den Mittelweg noch nicht gefunden...
 
Zurück
Oben