Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navgear VX-43

AW: Navgear VX-43

Hallo, freut mich :) ,

zumal ich doch eher stark zu Navigon tendiere. Was leider nicht geht ist die Display-Helligkeitseinstellung (bei mir jedenfalls) und schade ist, dass Panoramaview in dieser Version wohl nicht laufen wird...aber sonst ist das schon eine "runde Sache", finde ich.

Viele Grüße und gute Zielführung ;)

TH1106
 
AW: Navgear VX-43

Hallo,

und was ich noch nicht kenne: bei uns hat man gerade ein festes Radargerät (Rotlicht+Geschwindigkeit) aufgestellt, mit Primo (Dimka o. GJ Skin) konnte ich sofort "einfügen" . Hat so was auch Navigon?
 
Hallo,

meines Wissens geht das bei Navigon nicht. Die Blitzer sind in der Dateien
ALL_POIWarner_EU.pom und POI-Warner.nfs im POI-Verzeichnis hinterlegt und hier im Board eigentlich immer aktuell zu bekommen.

Evtl. könntest Du neue Blitzer über die "My Reports"-Funktion an Navigon melden, was man aber als Inhaber dieser Spezialversion aus verständlichen Gründen doch eher lassen sollte :emoticon-0127-lipss.

Es gibt in dieser Version die Möglichkeit, eigene POIs zu definieren und mit einer gleichnamigen BMP-Datei auch als Icon darstellen zu lassen. So lassen sich z.B. auch "mobile Blitzer" einbinden...

Genaueres findest Du hier im Board im Navigon-Forum, bei meiner bisher genutzen 7.4.3-Version ging das noch nicht und insofern habe ich davon eher keine Ahnung. Mir haben die bei Navigon mitgelieferten POIs auch immer gereicht, so dass ich das Thema wohl nicht vertiefen werde.

Viele Grüße

TH1106

Ergänzung zu Post #12:

Link zu aktuelleren Karten (Q3-2011):

Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navgear VX-43

Hallo

Hat jemand nochmal Links zu der Software und den Austauschdateien?
Habe das Navi hier und wollte MN draufmachen.Leider sind obige Links tot
 
AW: Navgear VX-43

Hallo campi35.

Du könntest mal dieseVersion probieren:
Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 4
und die in Post #12 beschriebenen Änderungen in den XML-Dateien etc. zur Anpassungen ans VX-43 machen...

Die Einzellinks aus August 2011 bekomme ich nicht mehr zusammen, die Sache ist an sich auch überholt, da es einige Komplettpakete für 480x272 gibt, die auf dem VX-43 mit den genannten Anpassungen laufen müssten.

Viele Grüße
 
AW: Navgear VX-43

hab jetzt das mn6 mit dem alten poiwarner drauf und läuft bis auf gps. hat jemand schon mal dasselbe problem und wie kann es behoben werden? nur andere gps-einstellungen und wo?
 
AW: Navgear VX-43

Hallo,trage mal die GPS Werte(Port und Baud) in der User Setting xml Datei im Setting Ordner von MN6 ein.
 
AW: Navgear VX-43

Nach dieser guten Anleitung ist mir das update eines pearl vx-50 gelungen. Einzig die Einstellung der Lautstärke innerhalb von MN gelingt noch nicht. Es ist momentan nur volle Lautstärke oder AUS möglich. Die Screenbutton reagieren nicht bei Betätigung.
 
Zurück
Oben