Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Nobody is reading this thread right now.
AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Genau so sieht auch die sys.txt von meinem Kollegen aus. Demnach hast du eventuell das gleiche Gerät. Das Gerät macht einen robusten Eindruck, ist ein wenig schwerer wie das alte RS-50-3D und hat einen silbernen Metallrand. Frage, hast du es denn schon mit der anderen Software zum laufen bekommen?

P.S.: Habe iGO Primo aus diesem Forum und da steht extra dabei das man die Branding.zip und die Data.zip aus diesem Paket nicht verändern darf, da sonst TMC nicht mehr geht. Auf meinem schon etwas älteren RS-50-3D mit 480*272 Auflösung läuft das auch super, nur auf diesem neuen Gerät mit 800*480 Auflösung eben nicht, da die Software wohl nur die Auflösung 480*272 unterstützt.
Die große Frage, was kann man da machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was mich an der oben eingestellten Sys.txt wundert ist der Device Eintrag :JC_hmmm:

Ich habe mal hier einen orig. Device Eintrag in Spoiler gelegt
Orig Pearl GTX-60 (9.2.1.180773)
[device]
type="pearl_gtx60"

Habe die SW für eine Bekannte bei Pearl kaufen müssen weil beim GTX-60 nichts zu löten war ohne das TMC verloren ging
Da oben steht drin
[device]
sdcard_name="SDMMC"

Klingt irgendwie komisch, oder?

ich sehe was ganz anderes. In der obigen sys.txt fehlt ein ganzer Block.. Vllcht deshalb keine "Stifteingabe" mehr..??
[power]
backlight_manage_values = 1
backlight_manage_keys = 1
backlight_min = 1
backlight_max = 10
backlight_reverse = 0
backlight_methods=14
backlight_events=1

backlight_key_bright_BA1 ="BacklightCurrentLevel"
backlight_key_bright_AC1 ="BacklightCurrentLevel"
backlight_key_timeout_BA = "BatteryTimeout"
backlight_key_timeout_AC = "ACTimeout"
backlight_key_on_BA = "UseBattery"
backlight_key_on_AC = "UseExt"
die [device]-Angabe ist o.k. Schließe daraus, dass es keine explizite XXXXX.ini in der data.zip gibt. (Aber original ist das nicht)...

@trucker_1109:
hast du eigentlich jetzt eine data.zip mit Auflösung 800x480 ???

Hallo,
..hier was zu lesen @hexe_nb, ist von Sept. 2012 und geht um Primo-2.0-international..
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Mod.: wenn nicht erlaubt, bitte löschen - ist nur eine Rechtfertigung..

Gruß Thyk

Hallo bitte die regeln beachten keine Links zu Fremden Foren :read:
kostaja30

also beim rsx 60 3d ging tmc trotzt gecr...exe nur es waren nur fünf verkehrsmeldungen zum empfangen,aber bei der originalen version war das auch so. Jetzt hab ich das gerät zurück gesendet weil probleme halt mit tmc und dem fm transmiter gibt schlechten empfang.

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe was ganz anderes. In der obigen sys.txt fehlt ein ganzer Block.. Vllcht deshalb keine "Stifteingabe" mehr..??
[power]
backlight_manage_values = 1
backlight_manage_keys = 1
backlight_min = 1
backlight_max = 10
backlight_reverse = 0
backlight_methods=14
backlight_events=1

backlight_key_bright_BA1 ="BacklightCurrentLevel"
backlight_key_bright_AC1 ="BacklightCurrentLevel"
backlight_key_timeout_BA = "BatteryTimeout"
backlight_key_timeout_AC = "ACTimeout"
backlight_key_on_BA = "UseBattery"
backlight_key_on_AC = "UseExt"
die [device]-Angabe ist o.k. Schließe daraus, dass es keine explizite XXXXX.ini in der data.zip gibt. (Aber original ist das nicht)...

@trucker_1109:
hast du eigentlich jetzt eine data.zip mit Auflösung 800x480 ???

Ja, hab ich. Kann aber im Moment nicht testen, weil das Gerät wieder bei meinem Kollegen ist. Er wird mir aber vieleicht in der nächsten Woche das Gerät wieder für ein paar Tage überlassen. Bis dahin wäre es schön noch ein paar hilfreiche Infos zu erhalten. Wäre toll wenn man dieses Gerät auch vernünftig hinbekommen würde.

aus Post 1

Bekomme ich auch nichts runtergeladen. Gibt es da vieleicht ne andere Möglichkeit?

Bekomme ich auch nichts runtergeladen. Gibt es da vieleicht ne andere Möglichkeit?

Hi,
wenn du bei Alternativ Download 2, etwas runter scrollst, dann hast du mehrere Links zum Downloaden
und Alternativ Download 1, habe ich erneuert

oder Post 238 Testen
Hier

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

habe ne Frage, mir ist mein RS 50 kaputt gegangen und will mir jetzt das RSX 50 holen.
Läuft diese version darauf mit TMC?
Gibt es bereits eine möglichkeit TMC Pro zu aktivieren?

Danke schon mal...

Gruß

Hochtoener

Link ist erneuert
aus Post 1

Gruß mapol

Mußte bei der Version leider feststellen das sie nicht wirklich einen Unterschied macht zwischen PKW oder LKW. Die Software wollte mich doch tatsächlich mit dem 40 Tonner in eine Strasse die nur bis 3.5 Tonnen zugelassen ist reinschicken. Mit meiner alten Version hatte ich da keine Probleme. Als LKW Fahrer kann ich da leider nichts mit anfangen, da bleib ich lieber bei der älteren Version iGO Primo 1.1. Vieleicht hat ja jemand dazu einen Tip parat?

Habe übrigens immer unter den gleichen Bedingungen getestet von zuhause aus. Mit der 1.1 Version war es so wie es sein soll. Mit LKW gab er mir 2 Alternativen an und die 3.5 to Strasse kannte er da garnicht. Mit PKW hat er mich über die 3.5 to Strasse geschickt, weils kürzer ist. Vollkommen korrekt. Mit der 2.0 Version funktioniert das garnicht. Kartenmaterial ist kpl. enthalten auch die ftr Dateien.

Zuletzt bearbeitet:

Vieleich hat ja jemand dazu einen Tip parat?
Jau, Truck Lizencen in den Lizenz Ordner und ***.ftr in den Map Ordner :emoticon-0103-cool:
Ich kenne den Upp jetzt auch nicht genau und weiß nicht was da an Licencen bei ist

Zuletzt bearbeitet:

@Trucker1109

Da kann ich dir nur voll zustimmen!!

Auch ich habe diese Erfahrung gemacht und bin nun aber noch einen Schritt weiter gegangen;
ich habe Navigon installiert, und bei dieser SW gibt es noch bessere Ergebnisse, als mit Primo 1.1.

Ich kann dir nur empfehlen, auch diesen Schritt zu versuchen, vielleicht bist auch du dann wieder
mit der Navigation etwas mehr zufrieden. Es gibt mit dem NavGear Gerät zwar kein TMC, aber das nehme ich in Kauf,
wenn ich dafür eine vernünftige Navigation erhalte.

Ich habe noch ein Medion Gerät, und dort gibt es mit Navigon auch TMC.

Gruß Arto

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben