Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Hallo windabg, danke für die Tips!

Der erste von Dir vorgeschlagene Eintrag in der Sys.txt brachte den Erfolg!

Jetzt funktioniert auch der Schieber für die Helligkeit.
Die Einstellungen bei Karteneinstellungen waren mir bekannt aus der 8er Version

Danke noch mal:)
 
Hallo
Mein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
RS 505 3D- läuft mit IGO MyWay 9.6.2.209584, Maps Q4.2016. Gibt es aktuelle EU Karten dafür (oder neue Software)? Wenn dann wo finde ich die?
Gruß und Danke.
 
Hallo "ruderbernd", genau diese Soft habe ich, ich dachte es gibt was neueres. Karten werde ich weiter suchen,
Gruß und Danke.
 
Hallo zusammen,

hat mir jemand einen Link der noch geht.

Bräuchte die Software da ich das N6 wieder zurück an Pearl gesendet habe, da die tunnelansicht und Kreuzungsansichten nicht gingen.

Wollte ich nun mein GT 50 t neu aufsetzen.

Danke vorab
 
Der DL funktioniert ;) eben getestet

Oder funktioniert die SW nicht? Dann liegt das aber nicht an der SW sondern an dir. (Sorry wenn ich dich jetzt schon wieder beleidigt haben sollte, das lag mir sehr fern.)

Jetzt weiß ich was du meinst, du hattest es ja am 07.07.17 schon nicht hin bekommen (Klich hier) aber da hast du ja nicht mehr geantwortet. Hast jetzt also alles über 1 Jahr liegen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA WIE GESCHRIEBEN HATTE DANN DAS n 6 GEKAUFT. hABS WIEDER ZURÜCKGEGEBEN- hat 6 Monate mit Pearl verhandelt.
KOMISCH BEI MIR GING ES NICHT, ODER HATTE ICH DAS FALSCHE erwischt?

hm, wenn du lust hast kannst es mir ja per pn senden.

Grüss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ruderbernd @Iller-Dragons
ich habe mir mal das Recht rausgenommen, eure Beiträge etwas zu entschärfen. Man muss sich nicht immer gleich verbal unschöne Dinge um den Kopf werfen!
Auch wenn einem ein Beitrag nicht immer zu Gesicht steht, muss nicht immer provokant geantwortet werden.

Helft euch gegenseitig und habt euch lieb :clown-emoji:
 
@renato
Habe denn link nicht gefunden? Habe einen ge´funden Seite 3 da fehlen Save und tts
Nun das Problem beim Starten geht das Navi aus : wenn der startbildschirm kommt.
und Fehler: telepules.spr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben