Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Nobody is reading this thread right now.
AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Hallo,
da du ein Arival XEA 503 hast und (nicht Navgear) geht mit dieser Ver. kein TMC auf deinem Gerät,
ich glaube dass es bei deinem Gerät keine Fremdsoftware mit TMC läuft aber wenn, dann brauchst du das Mixser tool
schaue mal im Navigon unter Tools Bereich nach.

MfG

Hallo zusammen , vielleicht könnt Ihr mir Ja auch weiter helfen !?

[h=1]a-rival XEA 703[/h]
igo Primo 2.4 habe ich zum laufen gebracht aber OHNE TMC wie bekomme ich das TMC zum Laufen ?
Hat jemand eine Idee oder eine fertige Lösung für mich.
Danke für eure Mühe.

Mfg Jim

Hallo zusammen , vielleicht könnt Ihr mir Ja auch weiter helfen !?

a-rival XEA 703

igo Primo 2.4 habe ich zum laufen gebracht aber OHNE TMC wie bekomme ich das TMC zum Laufen ?
Hat jemand eine Idee oder eine fertige Lösung für mich.
Danke für eure Mühe.

Mfg Jim

Hallo Jim,
auf einem A-rival bekommst du TMC zum laufen, indem du die mobilenavigator.exe "heilst"!!!
Dann brauchst du spezielle Versionen von: tmcgps-, atmc_ce-, und avqtmc.{dll}.
Zusätzlich mußt du eine vorgegebene Ordnerstruktur einhalten.

Ansonsten: ...darauf verzichten.
Gruß, Thyk

Zurück
Oben