Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

hallo ruderbernd
ist die angebote software von juan moldovan nicht die selbe welche wir schon mal getestet haben!
kannst du dazu eine Aussage machen!

mfg Fin3
 
AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

@ ruderbernd
erstmal Dank, super Arbeit!
funktioniert fantastisch
download - org. Ordner auf der SD umbenannt - deinen Ordner drauf kopiert - Karten dazu - an
und
jeht! inklusive TMC
TMC Pro und LKW werd ich noch testen, hab erstmal nur eingeschalttet.
hab ein GTX62 3D
 
AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

Hy ,
ich würde diese Version bei mir auch mal gerne ausprobieren, wenn möglich. Wie gross muss die Micro SD sein? Da ich zum testen gerne neue karte nehme damit die original auch original bleibt.
Gruss
Jeder11

Skins teste ich auch sehr gerne , wenn hilfe mit vorhanden ist.

Erweiterte Infos unter
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

Hallo
Ich habe mir von Ruderbernd die software downgeloadet
[h=2]AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq[/h]Habe alles auf Sd karte gepackt.Ordner Save gelöscht.
Wenn ich starten will kommt nur das bild von dem roten magame und dort steht : die navigation startet jetzt. aber nichts passiert....
wer könnte mir da vielleicht weiter helfen ?
mfg
hesse22
 
AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

ruderbernd - wenn er wieder vom rudern zurück ist. :emoticon-0142-happy
Falls er sich wider Erwarten nicht von allein hier meldet, schreibst du ihn per PN an (Link von deinem Post beifügen).
 
AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

Hy,
habe diese Version auch bei mir auf meinem 6.2 3D erfolgreich gestartet. Habe nur alle Dateien die im Originalroot liegen mit rein gelegt ausser Sys.txt. Damit läuft es bei mir einwandfrei und TMC startet schneller als wie es vom GPS gefunden wird, denke da ist etwas mit Zeit eingegeben.

Gruß
 
AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

Ich habe es auch versucht auf einem Creatone CR-3012 zu installieren.
Nix, da! Installation startet, dann wird der Bildschirm immer heller und streifig und Navi kackt ab. Ich habe es einfach nicht hin bekommen auf dem China-Böller.
Deswegen habe ich mich dann an Primo ran gemacht, hier der DL. Das lief dann problemlos. Muß ja auch, war ja das von dem Gerät, nur eben mit Skin und neuen Karten, neuem TTS-Pro (Anna erweitert) und was sonst noch so geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

@ruderbernd
Wunderbar!
funktioniert einwandfrei auf gtx 60 dvbt (enspricht wohl gtx 60 3d), einschließlich TMC, TMC-Pro noch nicht getestet.
Installation: nur auf sd aufgespielt und Ordner mit den Daten von juan.moldovan #75 gefüllt, dessen Version übrigens nur ohne tmc lief.

Nochmal Dank Dank Dank

Und TMC pro geht auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben