Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Becker Revo2 auf NAVIGON 70 PREMIUM HILFE

Registriert
1. April 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
HALLO

habe hauf mein NAVIGON 70 PREMIUM Becker Reveo 2 auf gespielt ihr aus den Link ist nicht mehr aktiv.

die software läuft soweit nur bekomme ich kein tmc & auch kein gps es wird zwar das tmc logo bei becker angezeigt aber es geht nichts &
beim gps wirt zwar das logo angezeigt aber es bekommt kein empfang

ihr meine gps & TMC daten von Navigon 70 Premium

TMCPort>5
TMCBaudrate>115200


und noch gps daten

GPSPort>2

Baudrate>57600</


wie musse ich das in die becker sys daten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



so schaut die sys datei von becker aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann mir einer weiter weiterhelfen wie man das auf den gerät zum laufen bringt freu mich auf antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Revo2 auf NAVIGON 70 PREMIUM HILFE

Hallo,
Teste mal diese sys.txt einträge, beim ersten start sollte das GPS Empfang vorhanden sein,
bevor das TMC richtig läuft.

für das GPS:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

für TMC kannst du diese 2 einträge Testen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

lege bitte aber noch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die 2 Dateien in das Revo Ordner rein, viel glück beim Testen.

MfG
 
AW: Becker Revo2 auf NAVIGON 70 PREMIUM HILFE

Danke für die für die hilfe

habe es getestet habe auch es in der sys datei eingefügt und auch ein neue sys datei ausprobiert hatt leider nich geglabt
vielleicht noch weitere vielleicht noch vorschläge
 
Zurück
Oben