Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NavGear GTX-60 und IGO Primo

AW: NavGear GTX-60 und IGO Primo

Leider habe ich versehentlich meine software gelöscht, hat jemand noch irgendwo noch eine Kopie?
 
AW: NavGear GTX-60 und IGO Primo

Dürfte ich freundlich um eine PM bitten ? ;-)
Vielen Dank.
Ich habe von Pearl das Gerät VX-50 easy geschenkt bekommen, leider ohne irgendeine Software drauf.
Jetzt suche ich nach einer Software mit TMC, egal ob Navigon, iGo oder originaler Software von Pearl.
Bitte helft mir. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear GTX-60 und IGO Primo

Nollte erwartet eine PN (Private Nachricht) von dir, die auch noch freundlich sein soll. Ein Posting reicht also nicht.
Wenn er konsequent ist, wartest du hier ewig auf seine Bastelversion!
 
AW: NavGear GTX-60 und IGO Primo

Das ist ja eine super Freundliche Hilfe !!

Nun ja was solls muss ich eben warten bis mir noch was einfällt was ich schreiben kann.
 
AW: NavGear GTX-60 und IGO Primo

also ich hab erpel61 auch schon eine freundl. pn geschickt (1. Juni) auch noch keine antwort.
mfg
 
AW: NavGear GTX-60 und IGO Primo

Da erpel61 laut seinem Profil am 19. Juni zuletzt im Board aktiv war (also auch PN lesen konnte) und euch nicht weiter geholfen hat, wird das wohl nix mehr.
Manche behaupten hier eben auch nur Dinge .... - leider!
 
AW: NavGear GTX-60 und IGO Primo

Mal eine Frage
habe mittlerweile ja ein Navgear GTX 6.2 3D kann ich da eine Igo Primo zum laufen bekommen mit TMC so das alles geht?
Habe diese Version auf einem GP43 zum laufen bekommen, nachdem ich von hier Hilfe hatte.
Installiert ist eine IGO OEM irgendwas mit 9 kpl Europa.

Gruss
Jeder11
 
Wieder da hab mir paar Karten besorgt. Teste mal die eine Version wo man laden konnte.
Habe eine Lizenzbeschränkung wegen den karten (Maps) ? Wie schaffe ich es?

Habe die Primo zu laufen bekommen mit ZoZo Skin gefällt mir gut nur das TMC will einfach nicht gehen. Wie schafft man es dennoch muss ja kein Pro sein normales reicht mir auch. Sieht so aus als ob er keine Frequenzliste hat weil er zeigt nur 00 an sucht aber ständig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NavGear GTX-60 und IGO Primo

Kann dir jetzt nicht konkret helfen, weil ich so ein Gerät nicht besitze.
Vrmtl stimmen für TMC der Comport und/oder Baudrate nicht.

Du solltest in der Originalsoft nachsehen was da eingestellt war und das für Primo übernehmen.

Edit:
In diesem Thread und auch in anderen ist zu lesen, dass TMC offenbar nur mit der originalen Soft funktioniert.
Das Navgear ist wohl doch kein richtiges "Bastler-Navi". :emoticon-0120-doh:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear GTX-60 und IGO Primo

Mal so nee Frage: Kann man wenn SD KArte groß genug zwischen Navigationsumgebungen umschalten.
Denke da an
1. Nav Org
2. Primo mit besseren Skin
so das man vielleicht beim start auswählen kann.
Dies sollte ja ab einer Karten grösse von 8 GB gehen, weiss nicht reicht evtl das ganze schon in einer BAT Datei ?
 
Zurück
Oben