Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

mikutu

Newbie
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
78
Punkte
33
Link ist nicht mehr aktiv.
pass : avanteq
used data 800*480 by pongo
Link ist nicht mehr aktiv.



data becker revo2 Link ist nicht mehr aktiv. 800




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Delete old folder /ui_becker, BRANDING.ZIP and DATA.ZIP

For the raphics thanks was12
For the codes thanks Pan_Karpic, VKS, PicPic45
For the POI icons thanks pannonia75, garigor


UPDATE 09.04.2013
Link ist nicht mehr aktiv.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

Ich muss hier doch fragen, da das GTX-60 nicht das meinige ist und mein Bekannter sich auf mich verläßt. Die "navgear BE-REVO2-TMC-AVANTEQ.rar" entpacken und die mobilenavigator gegen die auf der SD-Karte vorhandene austauschen. Das update "be-revo2-09-04.rar" entpacken und die Ordner/Dateien gegen die in der mobilenavigator befindlichen austauschen. Dann content entsprechend befüllen.

Die "be-revo2 800 480 pongo.rar" wird doch nicht mehr gebraucht und durch das update "be-revo2-09-04.rar" ersetzt.

Alles richtig? Habe ich was vergessen?

Danke für eure Hilfe.

Hat sich erledigt - ich habe eine Primo-Version installiert. Funzt alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

Hi,
funktioniert auch "Becker OneShot Sprachsteuerung" ?
Wie geht das mit dem TMC-Signal via USB?
Ist schon TMCpro freigeschalten?
Habe im Auto das Signal an der FM-antenne abgegriffen und über eine Weiche ins USB-Kabel eingespeißt.
Beim Becker z215 funktioniert das prima.
Hat da jemand ne Kennung wie die Navgear-Geräte beschaltet sind?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

Vielen Dank!
Ich habe gesehen, das sind fbl Dateien und nicht map wie bei meinem alten Becker7899...
Das heisst, ich kann auch die vom IGO8 nehmen?

Für die Karten muss man "gereggt" sein. Was ist das?

thx
Matti
 
AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

Kann es sein, dass das Navi 7988 heißt? Und welches ist das Navgear? Letztlich musst Du es ausprobieren. Vorher aber schlau machen, das heißt lesen, lesen, lesen und nochmals lesen. Sowohl unter Becker, als auch unter Navgear gibt hier reichlich Anleitungen und Infos zur Software. Pauschallösungen gibt es nicht und kaum etwas läuft auf Anhieb. Einfacher: Das Navgear in der Bucht verkaufen und dort wieder ein Becker erwerben.
 
AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

Wie oben steht, es ist das GTX 60 und die SW läuft inzwischen recht gut.
Die Länderdaten hat es anstandslos geschluckt und inzwischen bin ich bei den kleinen Nebensächlichkeiten angekommen.
Das Becker könnte auch 7988 gewesen sein... Nachdem es sich im wahrsten Sinne des Wortes in Rauch aufgelöst hat, ist es im Elektromüll gelandet...

Matti
 
AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

Danke, die Proggy läuft in den Grundfunktionen,
funktioniert auch "Becker OneShot Sprachsteuerung" ? - das habe ich nicht zum laufen gebracht - ?
PanikButton - hm - ? was macht der alles - habe den Hacken reingemacht - finde de Butten nicht ?
wer kann da mal helfen - danke
 
AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

Quadratur:
Ich hatte mir die aktuellen Modelle von Becker genauer angesehen, bevor ich mich zu einem "Drittanbieter" entschlossen habe.
Grundsätzlich finde ich proprietäre Anschlüsse und Halterungen Schei... und nicht unterstützenswert.

Beginnend mit den Anschlüssen UNTEN, wo eigentlich das Armaturenbrett sein sollte -> man darf das Navi ja nicht im Sichtfeld haben und bekommt Bussen, wenn es zu hoch hängt
Über USB Anschlüssen, die nicht dem Standart entsprechen -> es lassen sich keine abgewinkelten Stecker finden, damit alles halbwegs auf dem Armaturenbrett steht und nicht 4cm höher sein muss
Bis zu Halterungen, die nicht mehr mit den "alten" oder sonstigen kompatibel sind -> also alles neu gekauft werden müsste

Das waren alles Killerkriterien für mich...

Der Skin funktioniert übrigends soweit gut.
Das Startbild habe ich eh durch ein eigenes ersetzt, so kommt keine REVO- lution.
Den Panik-Knopf habe ich bisher nicht aktiviert oder gesucht.

Matti
 
Zurück
Oben