Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

Stimmt natürlich. War aber auch alles richtig eingetragen.
Die Dateien stammen aus dem Post 17 von hape72. Habe sie entsprechend der Anleitung auf die SD Karte gepackt.
Ich weiß nicht, ob die Dateien aus dem ersten Post anders sind. Die Links füren leider ins Leere.

Viele Grüße
 
AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

Ich bin echt zu blöd. Bisher habe ich noch jedes Navi zum Laufen gebracht, aber das Ding macht mich fertig.
Habe die exe auf die SD Karte gepackt. Bricht aber noch immer ab. Es ist zu Haare ausraufen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

VG
 
AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

Vielen Dank für den tollen DL. Habe eben mal das GTX-60 meiner Bekannten damit bespielt, ich bin begeistert :hell

Ich habe noch etwas Feintuning gemacht das auch TTS-Pro Stimmen funktionieren, jetzt ist es eine sehr gute SW für das GTX.
TMC funktioniert problemlos! Ich kann die SW nur empfehlen.
Auf alle Fälle besser als das Original, denn da geht nicht viel dran zu rütteln :)
_______________________________________________

EDIT

Ich werde mich mal dabvei machen und die lang noch etwas bearbeiten das auch die Blitzeransagen in deutsch kommen :)

Wenn ich alles für meinen Geschmack richtig eingestellt habe werde ich das komplette Paket hier hochschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Becker-Revo-2 für das GTX-60 inkl. TMC-PRO und TTS-Pro

Liebe Mod´s ich weiß keine Doppelposts, aber wegen der "Aktualität" :emoticon-0144-nod:

Becker-Revo-2 für das GTX-60 inkl. TMC-PRO und TTS-Pro


Habe jetzt mal alles "bereinigt", die Data.zip ein wenig bearbeitet wegen der Blitzeransagen in Deutsch, unnötigen Kram raus geschmissen.
Loquendo-TTS erweitert, jetzt funktioniert auch TTS-PRO auf dem Teil, also mit Ansage der Verkehrsschilder.
Als Stimme habe ich nur noch eine "Katrin-TTS-Pro" und meine Freundin die "liebe Anna erweitert" drin. Alle Frmdsprachen und Fremdstimmen gelöscht.

Somit einige MB´s eingespart.

Was mir aber aufgefallen ist:
1. Sprachsteuerung leider nicht zu machen, zumindest habe ich das nicht hin bekimmen. (Kann aber daruf verzichten :emoticon-0178-rock:)
2. Automatischer Übersichtsmodus lies sich (zumindest bei mir) nicht abschalten. (Schade eigentlich, ich finde das angenehmer als wenn ich da 20 KM am Stück als Übersicht sehe)
Vielleicht habe ich nur einen Fehler gemacht? Hat jemand die beiden Sachen funktionerend, wenn ja wie?

Wenn jemand interesse an der bereinigten Version haben sollte, der kann sich ja mal melden, dann schiebe ich das demnächst mal hoch
 
AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

Upload läuft seit eben :emoticon-0178-rock:

Bitteschön, da ist es. So ähnlich sieht es auch aus. Habe das Bild aus dem Netz gefischt, hatte vergessen selber welche zu machen :emoticon-0106-cryin

c1b36724ff28.jpg


Im Spoiler verschwunden :giggle:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bei Fragen bitte hier schreiben (y)

Ein großer Dank geht an alle die hier mitgewirkt haben:
Für den ersten Upp mikutu,
For the graphics thanks was12
For the codes thanks Pan_Karpic, VKS, PicPic45
For the POI icons thanks pannonia75, garigor

und wahrscheinlich noch ein paar andere die im Hintergrund gebastelt haben :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

Fachantwort: das GTX-60 startet die Navisoft von SD-Card :emoticon-0105-wink: Ich habe hier den Ordner so wie er auf der SD liegt kopiert und hoch geladen.
Kannst du eigentlich so wie es ist auf SD nutzen, oder auch intern. Es ist ja nirgends ein Pfad drin :emoticon-0145-shake
 
AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

Na dann frisch an`s Werk (deine Hoster und PW`s sind wie immer "köstlich" :emoticon-0105-wink:)
Ich schenke dir mal gelegentlich einen Prem von uploadet.net!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben