Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navcore Version 9450 und Joghurts Daylight

Rischy

Newbie
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!
Habe auf meinem TT One die Navcore Version 9.450 mit der Karte 895.4438 auf SD Karte gespielt. Funktioniert alles soweit gut.
Habe mir dann Joghurts Daylight aufgespielt. Diese läuft aber nicht. :emoticon-0179-headb

Auf dem Internen Speicher habe ich die Navcore 8.417 mit der Karte 880.3810. Damit läuft Joghurts Daylight einwandfrei.
Kann es sein, dass Daylight mit 9er Versionen nicht mehr funktioniert?:emoticon-0138-think

War eigentlich immer ganz nett, dass das Gerät von selbst auf Nacht umschaltet.
 
AW: Navcore Version 9540 und Joghurts Daylight

Hast du mal einen Link zu diesem Daylight?
Ich weiß welche Funktion du meinst, aber finde den Thread gerade nicht wo man es hinzufügen kann.

Kenne dieses automatische Umschalten eigentlich immer Navcore bezogen, sprich das dies bei manchen nicht immer fehlerfrei lief.
 
AW: Navcore Version 9540 und Joghurts Daylight

Klar doch!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist Joghurts Homepage, wo man all diese netten tools bekommt!

Funktioniert aber eigentlich bis zu meiner Navcore 8.417 er Version bei allen ältern Versionen, die ich hatte. (Angefangen bei irgendeiner 6.xxxer)
Einmal runtergeladen und dann über Home installiert.
Ist auf der SD Karte jetzt auch installiert nur läuft nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navcore Version 9540 und Joghurts Daylight

Wo muß ich denn da nachgucken? Finde ich nämlich gerade nicht!
 
AW: Navcore Version 9540 und Joghurts Daylight

Hast du den Ordner "skins"? Wenn ja--den öffnen, dort befindet sich der Ordner reskin, den mit einem Texteditor öffnen und schauen was drinsteht
 
AW: Navcore Version 9540 und Joghurts Daylight

Also bei mir steht drin:

36-XL LIVE;36-XL LIVE;slf-Self;17-Rider;34-ONE;35-XL;36-XL LIVE;37-GO x50;39-Start;18-GO x20;25-GO x30;24-GO x40

Ich kann über die Software scheinbar den Emu ändern. HAbe ich auf One eingestellt.
 
AW: Navcore Version 9540 und Joghurts Daylight

nicht nur scheinbar:dfingers:
34-One , dto.

Jetzt probier ob die Tag/Nacht Umschaltung geht, ansonsten verträgt es sich vermutlich nicht mit deiner Einstellung/NC auf dem internen Speicher.
 
AW: Navcore Version 9540 und Joghurts Daylight

Der greift doch gar nicht auf den Internen Speicher zu! Der arbeitet doch nur mit der SD Karte oder liege ich da jetzt völlig falsch?
 
AW: Navcore Version 9540 und Joghurts Daylight

weiß man (ich) nicht, ist ja nur eine Vermutung von mir--kannst ja mal alles durchtesten und berichten.
 
AW: Navcore Version 9540 und Joghurts Daylight

War auach nicht bös gemeint!
Probier gerade, aber der muß erstmal wieder Satelliten finden. Er meldet mir auf alle Fälle nicht, das Daylight läuft!
Also mal schauen, habe jetzt erstmal Tag eingestellt.

Also, geht nicht. Werde mir evtl noch mal eine ältere 9er Navcore besorgen.
 
AW: Navcore Version 9540 und Joghurts Daylight

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab ich auch nicht so empfunden:smoke:

Jedenfalls läuft das bei mir mit dieser Emulation.
Hab allerdings das One ohne internen Speicher.
Werd mal berichten, wenn mein Bruder die NC mal drauf hat, der hat das gleiche Gerät wie du.
Bin jedensfalls mit dieser NC sehr zufrieden in Bezug auf Schnelligkeit. Dazu noch mal Dank an die Macher:good:

PS: hast du auch lange genug gewartet, nachdem es Empfang hatte? Dauert immer etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore Version 9540 und Joghurts Daylight

Denke mal schon!
Bin heute Morgen um 6 mit Tageinstellung diverse KM gefahren, ohne dass es umstellte.
 
AW: Navcore Version 9450 und Joghurts Daylight

Habe die Einstellung gefunden!
Natürlich war es nicht eingeschaltet! :emoticon-0179-headb
Also noch mal probieren nachher!
 
Zurück
Oben