AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw
Seid nciht so empfindlich.
Ich bin nicht empfindlich sondern richtg angepisst! Und zwar weil du sowas von überheblich und besserwisserisch bist, da kann man glatt das kotzen kriegen. Ich hatte dir den Weg gewiesen zu dem anderen Thread, denn da ging es eigentlich genau um deine Probleme. Da habe ich übrigens auch auf mein TUT als Film hingewiesen. Wenn du nicht mehr lesen kannst oder willst dann macht sich das vielleicht als Schritt für Schritt Anleitung ganz gut. Aber du weißt ja eh schon alles :wacko1:
Dann dürfte ja nicht auch nicht die kleinste Frage mehr offen sein...:read::wacko1:
Da hat der User wohl Recht. Ich frage mich auch warum du hier Fragen mußt wenn du eh alles weisst
Das weiß ich alles sehr gut
Nichts weisst du, sonst würdest du nicht hier rum nerven mit Sachen die 1000 mal erklärt wurden. Eigentlich sind wir alle gewillte User und helfen gern, aber dir kann man nicht helfen!
Also so viel wie ich jetzt gelesen habe, hat noch keiner von Euch.
Upps, sorry der Herr :emoticon-0184-tmi:
Es steht hier zu viel und alles doppelt.
Das steht alles doppelt und drei bis vierfach weil mehrere User sich Gedanken machen. Im Grunde beschreibt aber jeder die selbe Vorgehensweise. Ich habe extra auch noch das
TUT als Film erstellt, für solche Leute wie dich die nicht mehr lesen wollen
Aber es kommt darauf an,die DInge so zu erklären, dass man sie nachvollziehen kann in ordentlichem Deutsch.
Da sieht man schon wieder das du Null Ahnung hast und sicher nicht sooo viel gelesen hast, sondern maximal "quer gelesen"
Was soll das mit dem ordentlichen Deutsch eigentlich?
Jeder setzt hier viel zu viel voraus, was man wieder wo anders lesen muss und so verbringt man Stunden, bis einem dämmert, was gemeint ist.
Ein
TomTom ist nun mal kein Spielzeug! Fachbegriffe, Grundbegriffe .... Was sollen wir denn noch alles in das TUT einarbeiten das Leute wie du zu Frieden sind????
Was hältst du davon wenn du als einziger der echt den Durchblick hat dann ein TUT schreibt das auch alle kapieren. Ich würde meine ganzen Sachen dann auch sofort löschen, versprochen
Link Removed
Extra für dich ----> Erläuterungen, Anleitung und Linkliste
und hier auch noch ---->
Allgemeine Fragen
Aber einerlei, ich habe jetzt ne SDHC mit neuem Bootloader zum laufen gebracht.
Toll :dfingers:
Ich habe mit dem Fast-Tool die Dateien bearbeitet, die ttgo.bif erzeugt und neu gestartet.
Wie hast du denn die ttgo.bif erzeugt. Du bist einfach der Grösste :smoke:
Aber der TT meint, die Karte sei noch nicht aktiviert.
Was sage ich die ganze Zeit, nichts hast du gelesen.
Das steht auch in meinem TUT beschrieben was du machen mußt!
Das Fast-Tool bearbeitet jede Datei, aber findet scheinbar die Karte nicht. Map= ist leer und die MapVersion=0.0. Wie schalte ich die Karte frei?
Lies die vielen TUT endlich und schaue auch meine 2 Filme, dann mußt du hier keinen mehr annerven!
Ich bin dann übrigens bei DIR raus aus dem Team der Helferlein