Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

Vielen Dank für die Antwort.
die PNDNavigator habe ich gepatcht oder meinst was anders?
 
Ich meine gar nichts. Aufd alle Fälle mußt du iurgendwo einen Fehler gemacht haben, ansonsten hätte es funktioniert ;)

Mein Tip: SD formatieren und von vorn beginnen. Richtig bei Punkt 1 des TUT
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank nochman.
mir fehlt ttsystemPatcher wie im Punkt 6 beschrieben. ich finde es nicht im Netz.

**** 6. Nimm ttsystemPatcher und patche die PNDNavigator*******

Danke
 
Hast du doch. Schau dir mal das Easyusetool_frontend richtig an und du wirst auch deine PND Navigator oder ttsystem patchen können.(Tipp: oben links)
2. Tipp: kannst deinen Beitrag auch editieren, dann brauchst du keinen neuen schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und arbeite das richtige TUT (#255) für Carminat-Festeinbauten ab, nicht das wo die ttsystempatcher (altes Tool, daher nicht mehr zu finden) drin vorkommt. Deine Wunschkarte ist auf jeden Fall freischaltbar, daran wird es nicht scheitern.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, #255 ist doch dein Beitrag mit dem Carminat-TUT-Link. Die anschließende Erwähnung von "PNDNavigator" und "ttsystempatcher" legen nur den Verdacht nahe, dass mc02129 da auf falschen Pfaden wandelt und deinen Link gar nicht zur Kenntnis genommen hat. Daher noch mal mein Hinweis.

MfG Alfred
 
Hi.

die links zu den Navcore´s sind alle down.
Hat jemand noch einen NC für den GO300?
THX
Steve
 
In den entsprechenden Threads haste aber geschaut?!
Nicht nur hier im Tool Thread?!

Ich kann nur für die Rider NCs 9.205 und 9.500 sprechen, die sind noch online
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben