Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support navcore 9.844

Hallo,hab von nen Bekannten eine SD Karte TT Renault Carmint Live bekommen,die er nicht meht Nutzen kann,weil anderes Auto.
Also hab ich was ausprobiert,orig.Karte auf Pc gespeichert,anschliessend auf neue SD Karte gespielt.TThome gestartet,Karte wurde erkannt,danach versucht9. Navore zu Patchen,ist eine TTsystem vorhanden,danach eine 1005 Karte für Carmint aufgespielt,versucht ne ttgo.bif zuerstellen,dann Karte Freigeschaltet.
SD Karte wurde von TThome erkannt,konnte nur nicht mit Home arbeiten.Lösche ich die Bif wird die SD Karte nicht erkannt.
Werde weiter rum expementieren und Ergebinisse hier mitteilen,leider hab ich kein Renault Auto um zusehen ob Die SD Karte vom Navi gerät erkannt wird.
 
Möchte das ich eine Carmint Live mit der 9er Navcore und neuer Karte von hier zum Laufen bringen.Hab Zeit alles zuversuchen,vielleicht klappt es auf meinem Weg,wenn nicht auch gut.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So wird es werden :D

Aber da du ja Zeit hast.....
Vielleicht findest ausgerechnet DU jetzt die goldene Lösung nach der die großen Cracks lange und erfolglos gesucht hatten. Ich glaub es zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt
 
Für die Mazda-NB1-Live soll es einen funktionsfähigen Lösungsansatz über einen microSD-auf-SD-Adapter mit integriertem Speicherkarten-ID-Simulator geben. Ich hab die Sache mangels geräteseitiger Nachvollziehbarkeit aber nur überflogen und nicht weiter verfolgt. Möglicherweise könnte das für die Carminat-Live ja ebenfalls funktionieren.
 
Zurück
Oben