Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info TomTom Home - End of Life Bypass

jungblume2005

Moderator
Teammitglied
Registriert
8. April 2015
Beiträge
2.431
Lösungen
2
Reaktionspunkte
11.584
Punkte
393
TomTom Home - End of Life Bypass
Ich (Master131) habe herausgefunden, dass es möglich ist, die End-of-Life-Meldung in TomTom Home zu umgehen,
und Karten direkt aus der Anwendung zu kaufen (einschließlich der neuesten v1120-und höher -Karten).

Anforderungen:
Dies funktioniert unter Windows 8 und höher ohne zusätzliche Software.
Anweisungen:
Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von TomTom Home installiert haben, um Probleme zu vermeiden (von der offiziellen TomTom-Website).
Download TT-Home:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

wenn du noch kein TT-Konto hast: erstelle dir eines - es ist kostenlos
Laden Sie zur Verwendung den Anhang (tthome_eol_bypass.zip) herunter und entpacken Sie ihn.

Doppelklicken Sie dann auf "run_me.bat" und es kann sein, dass Sie nach Administratorrechten gefragt werden.
Danach wird TomTom Home automatisch gestartet und Sie können Karten kaufen.

Dieser Vorgang muss nur einmal durchgeführt werden (es sei denn, Sie aktualisieren oder installieren TT Home neu),
sobald es umgangen/gepatcht wurde, können Sie TomTom Home normal starten und die Umgehung bleibt bestehen.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der Dank geht an master131 vom GPSURL-Forum / Übersetzt und ergänzt jungblume2005
 

Anhänge

  • TomTom Home - End of Life Bypass.rar
    758 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Meine Variante, wie man ohne eine Windows PowerShell Änderung trotzdem die End-of-Life-Meldung in TomTomm Home zu umgehen kann,
um Karten, POI´s, Stimmen, etc. direkt im Shop zu erwerben.

Dies funktioniert bei mir unter Win7 +
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
HOME 2.21.21........ problemlos.


Anleitung:

Wenn TTHome mit angeschlossenem Navi gestartet wird sieht es wie folgt aus:

0.png

Wenn man kein Navi angeschlossen hat sind die ausgegrauten Felder nicht "mehr" grau:

1.png

Somit kann nun "Karten zum Kauf" angewählt werden. Danach wird man aufgefordert das Navi anzuschließen:

2.png

Nachdem man das gemacht hat kommt man zum trotzdem zur Shopseite:

3.png

Hier kann nun nach belieben geshoppt werden:

4.png


Info:
Ob der Kauf einer Karte problemlos durchgeht habe ich aufgrund von mangelndem Interesse am Kauf an einer neuen Karte für dieses alte Gerät nicht versucht.
Das hinzufügen von Stimmen und POI´s hatte bei mir auf diesem Wege aber problemlos funktioniert.
 
So wie ich es aus dem Original-Thread in Englisch (von GPSURL - @master131) entnommen habe, kann man die Karten über TTHome wohl nur kostenpflichtig erwerben. Ist also ausschließlich für die TT-Besitzer interessant, die unbedingt eine neue Karte für ihr altes Gerät (EOL) benötigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben