Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support navcore 9.844

hausmeisterpaul

Ist oft hier
Registriert
11. August 2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
112
Punkte
63
hallo, ich bin eigendlich aus der igo Fraktion und kenne mich mit tomtom nicht aus. Habe jetzt ein Clio 3 mit tomtom als festeinbau. Habe hier gelesen, das mit 9.844 nichts geht.
Meine Frage. Hat sich in der Zeit schon was getan?
Kann ich auf eine ältere Version Downgraden?
Oder was noch besser wäre, bekomme ich igo 8 auf das TomTom?
Würde mich über Hilfe freuen.
MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Falsch, bis NC 9.847 sollte möglich sein, zumindest existiert eine von @simba gepatchte NC. Verfolge den entsprechenden Thread.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
m.W. nein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Definitiv "Nein".

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier grade mal gewühlt, aber außer dem damaligen Hinweis von mir an ruderbernd, dass da bei den 9.844er Carminats was gehen soll, hab ich nichts gefunden.
Im Gegensatz zu den 10er NCs für Mazda (ausführliche Anleitung verfügbar) ist das für die 9er Carminats hier nicht weiter verfolgt worden. Ich könnte dir nur den entsprechenden Link zu dem englischsprachigem Forum und der dortigen Anleitung schicken (und die gepatchte NC 9.847.1302316_RC14.CAB-Camiron-RC14_simba, falls du die nicht finden solltest). Müsste aber auch dort im Forum erst mal noch die Beiträge durchwühlen, da ich mich damals auch nicht weiter damit befasst hatte.

MfG Alfred