Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Nobody is reading this thread right now.
AW: 24.06.2012 // Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Danke, aber nach dem dowload verabschiedete sich mei Rechner ohne etwas gespeichert zu haben.
Brauche einen neuen Versuch.

hallo,

meine navi stürzt ab,
was kann ich tuen kann mir jemand hier helfen..

mfg

Esat

AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hi Zusammen, bin neu hier und benötige eine komplette Lösung für ein China PDA.
Kannst mir jemand gültige Links für Kartenmaterial geben?
habe o.g. China CE 6 Navi gekauft.
Benötige Kartenmaterial für D/A.
Habe gerade IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011) downloaded und versuche es zum Laufen zu bringen.

Jeder Tipp ist willkommen
Vielen Dank i.V.
Lg. Stami27

Zuletzt bearbeitet:

Danke spatzenfreund, aber alle Links sind blind (Diese Links können nur noch per PN angefordert werden)
Wie kann ich ein PN aufmachen?
Kann mir jemand einen aktuellen geben?
Danke.

Versuche mal die Links aus Deinem Postfach.
Zur PN:
Klicke den Namen links oben im Beitrag an.

[h=2]AW: Nav N Go iGO8.3.4[/h]Ich würde mich auch über eine Pn für D,A, CH,Be-Lu und Pois freuen.

Der Link unter #1 ist leider Tod,deswegen habe ich für #5 um die PN gebeten.

Zuletzt bearbeitet:

hallo,bin totaler laie in sachen iGO habe da mal paar fragen kann man die software aus #1 Nav N Go iGO8.3.4 auf ein autoradio clarion nz501 e aufspielen?
wenn ja wie?( gibt es irgendwo eine faq.wo ich mich da durch lesen kann (wie z.b beim GoPal)???)
wo und welches kartenmaterial?
Danke
Lg. Halunke2010

Hallo alle zusammen!
Ich bin ganz neu hier und total unerfahren ... das gelich mal vorweg.
Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe einen neuen Autoradio den Redyon VW 708 bekommen. Es klappt alles richtig gut bist auf das Navi. Und zwar ist mein problem das der nur rote Satelliteen finden ab und zu auch mal einen gelben. Aber nie einen grünen. Und was mir noch aufgefallen ist das die Ortszeit absolut nicht übereinstimmt.
Da ich ja ganz neu ihr bin und absolut keine Ahnung habe was ich machen sollte wollte ich mal fragen ob mir irgendjemand weiterhelfen kann.
Und bitte wenn es geht nit zu kompliziert wie gesagt hab null ahnung was ich machen soll.
Mfg Da Mayo

danke mal im vorhinein

Hallo,bitte mal ein paar mehr Infos! Ist das die original Software zu Deinem Gerät? GPS-Antenne richtig angeschlossen? Freie Sicht zum Sat? Erster Sat-Fix kann länger dauern! Bis zu 10 Min.!

Gruss H.B.

hallo
ja das ist die orginal softwar zu dem gerät ... die antenne hab ich richtig angeschlossen wie auf dem radio beschrieben ... die antenne liegt auf dem amaturenbrett hinter der Frontscheibe .... und ich hab schon mal länger gewartet ... aber es kam nur ein gelber satellit der dann auch gleich wieder verschwand... wenn die antenne nicht richtig angeschlossen wäre dann würde er doch nicht einaml einen gelben finden oder??
danke daweil

Hallo ich kann den Software nicht Downloden ,zeigt jedesmal Sory, ich habe ein Doppel Din Radio mit Navi Caliber RDN 893 BT würde das Software drauf Laufen?

Zurück
Oben