Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Igo Primo für Audiovox 6020

Ninonuk

Meister
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
740
Reaktionspunkte
1.332
Punkte
253
Hallo Leute,

ich suche für das Audiovox 6020 eine wirklich funktionierende Navisoftware Igo Primo. Ich hab hier schon so viele verschiedene Versionen getestet, ich blicke nicht mehr durch. Nichts wird vom Gerät erkannt. Kein Umbenennen der Dateien/Ordner, auf nichts reagiert das Gerät. Ich vermute fast, dass das Gerät defekt ist, weil einfach nichts funktioniert.
Also versucht wurde folgendes, um das noch mal eben aufzulisten:
- sämtliche hier zur Verfügung stehenden Angebote von Igo, Primo, das Waytec Paket, Nav N Go
- umbenennen des Ordner in MobileNavigator und die Exe in MobileNavigator.exe
- benutzt hab ich eine 16GB MicroSD, sowie eine 4GB SD - formatiert in FAT32 und ExFAT zum Testen

Wenn also jmd das Gerät oder ein anderes Audiovox mit wirklich funktionierender Software hat, dann wäre es nett, wenn er mir dies zur Verfügung stellen könnte. Nur die Software reicht ja, maps und alles Andere ist ja vorhanden. Vorab schon mal vielen Dank.
 
Hallo Ninonuk,

ich habe jetzt bewusst mal ein paar Tage gewartet da ich dachte das jemand mit dem gleichen Gerät dir antwortet.

Leider ist dies nicht der Fall.

Wenn du möchtest, helfe ich dir.

Auf dem Gerät ist WinCE 6.0 womit ich mich sehr gut auskenne. Auch mit Primo 2.0 kenne ich mich sehr gut aus, was auch auf deinem Gerät läuft.

Also wenn ich dir helfen soll und kein Hardwaredefekt vorliegt bekommen wir garantiert da Primo zum laufen.

Der Pfad zur Navigation.exe lautet mobilenavigator/mobilenavigator.exe


Das Paket müsste so laufen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird die Sd Karte überhaupt im Gerät erkannt, das ist ja erstmal Voraussetzung ob der Kartenleser Hardwaremässig funktioniert, das müßte ja im Menue vom Radio heraus zubekommen werden, ist bestimmt der Menüpunkt wo der Navipfad eingestellt wird. das Gerät hat glaube ich 2 Sd Karten Schächte einer für Musik usw. und einer für Mini Sd Karten für die Navisoftware
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo D8013,

ich habe schon mal nachgesehen. Der Pfad kann nicht ausgewählt werden. Er ist fest eingestellt.

Es könnte aber sein, das er nur die ganz alten 4GB Karten lesen kann.

Da müssen wir mal warten bis er User antwortet.

Ich bin grade ne Primo2.0 Version am hoch laden. Die müsste so passen.
 
Habe mal in einem alten Audiovox Thread gelesen das Der Naviordner "MobileNavigator" ist und die exe Datei "MobileNavigator. exe" so geschrieben werden muss wie ich es geschrieben habe, sobald ein Buchstabe falschgeschrieben wird Großschreibung des Buchstaben M beachten startet das Gerät nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe oben mal ein Paket angehängt. . Allerdings habe ich den Pfad komplett klein geschrieben.

Wenn es nicht laufen sollte kann er ja deinen Rat beherzigen.

Es könnte aber auch an der Karte liegen. Die älteren Geräten können manchmal nur die alten SD-Karten lesen ohne HC. Da er aber die Navisoft auf einer MicroSD hat, kann ich es mir nicht vorstellen.

Deshalb könnte auch der Kartenleser einen Schlag weg haben. Dies hatte mein Sohn auch schon an einem älteren WinCE Navi erleben müssen. Da waren die Kontake verbogen. Mit etwas Kontaktspray und einen Aufkleber auf der MicroSD (Damit die SD-Karte etwas strammer in den SD-Kartenleser ging), hat es noch ne Zeit funktioniert. Aber dies funktionierte auch nicht mehr lange.
 
Erst mal muss er sich melden hier im Forum sonst kommen wir nicht weiter, aber deine Primosoft läuft bestimmt auch auf anderen älteren, sowie Chinageräten habe sie mir auch schnell mal gezogen, danke
 
Also der SD Schacht funktioniert, denn Musik wird von SD abgespielt. Ich hab das Gerät auch grad nicht hier, weils von nem Kumpel ist. Ich werde es mir aber noch mal holen, um die Software von oben drauf zu testen! Die Schreibweisen der Dateien und Ordner habe ich shcon in vielen Schreibweisen versucht wie oben angegeben. Genauso habe ich wieoben erwähnt eine 4GB Sd Karten, nicht MicroSD mit Adapter bereits getestet.
Ich hatte noch die Idee, dass die SD vielleicht eine bestimmte ID braucht, oder einen bestimmten Namen der SD ansich.

Nun schrieb mir der Kumpel heute was Naues zu dem Radio. Er hat das Navi ans Laufen bekommen. Der Vorbesitzer war so schlau, die SD mit der Navisoftware neben den SD Schacht in irgendeinen Schlitz zu schieben. Das habe ich, trotz mehrfachem SD rein und rausmachen nie gesehen. Alleine deswegen möchte ich das Gerät und die Sd noch mal haben, um mir das dann noch mal anzugucken und natürlich auch upzudaten. Auch möchte ich dann noch mal eine 16GB Mikro-SD ausprobieren.
 
Das Gerät hat ja auch 2 Karten Schächte oder wie du sagst Schlitze einer für Musik, Bilder usw. Und und einer für die Navisoftware, in den linken Schachacht oder Schlitz kommt die Mini Sd Karte mit der Navisoftware und den rechten Schacht kommt die normale Sd Karten mit Mediendateien, Bilder, Musik, Videos zum Beispiel5ad4f0567172041788a31f97.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es.

@Ninunok: Nicht das du die ganze Zeit auf der rechten SD-KARTE (Schacht) probiert hast. Der ist nur für Musik und Firmware Updates.

Links der kleine Schacht ist für die Navigation (MicroSD).

Mein Paket oben läuft mit den neusten Maps. Nur musst du sie hier noch laden.
Zum testen funktioniert das aber auch so.

Viel Spaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben