Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Download in Post 192 sollte noch funzen.Eben getestet.

Hallo grade runtergeladen auf ne sd draufgepackt neu start geht nicht hab ein navman f10 mit win ce 5.0 woran kann das liegen ?

hallo liebe forengemeinde, ich bin neu hier im forum und brauche mal eure hilfe. hier sind ja einige pfiffige leute im forum... ich habe mir ein clarion vrx 888 rbt mit einem np 509e zugelegt. Die Software soll die NavNGo IGO8 sein und ist veraltet...wie erfahre ich nun ob und welche software von den hier angebotenen die beste ist? oder ob die neueste IGO auch ohne probleme drauf geht? kann man eine backup vom system erstellen falls was schief geht? wie bekomme ich raus wie groß der ramspeicher ist? ich verzweifel hier bald... :fie: will ja nicht irgenwas da in den sd schacht schieben und dann feststellen, dass das gerät kaputt ist.
ich wäre über jeden tip dankbar....

link erneuert danke spatzenfreund

Hab runter geladen hab genommen für navman F10 (windows CE 5.0 unlock) kann von der karte starten ist aber umständlich wollte eigentlich vom desktop starten oder direckt noch besser bin warscheinlich zu blöd dafür krieg das nicht hin .

Moin,das ist der von jamal2367 eingestellte Download.Exe auf dem Pc starten.Igo wird dann installiert.

Runterladen und dann Doppelklick auf die Nav N Go-exe.Dann wirst Du gefragt wo Du die Soft hin installieren willst.

das ist richtig ich hab auch gemacht instaliert karten und poi eingefügt neustart pasiert nichts ich kann die soft von der storagecard starten wollte aber das die soft dierect startet und das pasiert nicht hab in der sys den pfad eingegeben storage card\IGO8\iGO8.exe und nichts soll ich noch irgentwas noch auf dem internem speicher ändern ? Leute hat jemand nen rat ???????

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, hab das Dynavin in einem Audi A4 mit der Software NAV N GO IGO 8.0.0.71609 also das normale IGO 8 !
Habe nun folgendes Problem, erstens die Stimme funktioniert nicht und zweitens die Karten sind von 2008 :)
also schon ein klein wenig veraltet !
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ! lg

wo bekommt man aktuelle karten, schön wäre 2012/2013 her?

Na jungs kann mir keiner helfen mit meinem Navman F10?also mein problem ;ich kann die soft von der karte starten ob navigon oder igo nur ich will so machen das navigon dierect startet oder vom desktop hab schon versucht mehrmals verknüpfung zu machen krieg einfach nicht hin woran liegt das ???

AW: 24.06.2012 // Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo jamal,
zunächst mal ein danke schön für die software.

meine frage nun: soll ich die sofware auf die SD karte wo im gerät MT 3351 igo8 war draufziehen.
oder vorsogrlich eine neue nehmen, dass ich auf die alte zurückgreifen kann.
gr. goldblume

Zurück
Oben