Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

hi leute
hab das programm auf 4gb sd kopiert passier aber garnix.beim navi radio zeig mir nur 2 ordner,muss ich was einstellen und wie?danke

Mindestinformationen für zielgerichtete Hilfe!

Hallo!

Kein Wunder, dass nichts passiert! :emoticon-0103-cool:
Das Angebot heißt zwar "SD-ready", das heißt aber nicht automatisch, dass es überall ohne div. Anpassungen sofort läuft.

Und solange du uns verheimlichst, welches Gerät (Marke/Type mit techn. Daten) du hast, wird dir sowieso niemand helfen können. :emoticon-0145-shake

AW: Mindestinformationen für zielgerichtete Hilfe!

Hallo 7132 Helmut, ich besitze auch ein China Navi mit IGO8 Vers. 8.3.4.102680 v. 13.08.2009 und würde diese Version gern erneuern. Funktioniert auf meinem Gerät auch IGO Primo in der Version V 2.0 von 2012 für Waytec oder gibt es das update von Seite 1 noch?

vielen herzlichen Dank für eine Antwort im voraus

conshox

Mindestinformationen für zielgerichtete Hilfe!

Auch für dich:
Ohne Infos zu einem Gerät kann man nicht wirklich helfen.
"China-Navi" kann alles sein. :emoticon-0103-cool:

AW: Mindestinformationen für zielgerichtete Hilfe!

Sorry Helmut,
, dies ist das Gerät, Auflösung 800*480. Bislang lief die Software auf dem internen 4 GB Speicher, Slot bis 8GB ist vorhanden. Ich versuchte schon einmal über die SD das Navi laufen zu lassen, hat nicht funktioniert (kann aber auch an meinen beschränkten PC Fähigkeiten liegen).
Ich hoffe diese Infos reichen, will dir nicht unnötig die Zeit "rauben"

freundliche Grüße

conshox

Hallo,Primo oder Becker Revo in der passenden Auflösung sollten auch laufen.
Hast du Zugriff auf den internen Speicher des Navis?

Hallo Leute,

habe ein kleines Problem mit dem starten von Igo8. Und zwar habe ich alles auf die SD-Karte kopiert. Gehe dann auf die SD-Karte rein und starte Igo8.exe, nun kommt der ''Pioneer-Bildschirm'' und danach kehrt das Navi wieder auf den Desktop zurück. Was mache ich da falsch?
Habe schon versucht den Save-Ordner zu löschen, hilft aber leider auch nicht weiter.

NAVI:
PIONEER AVIC-S1
WIN CE .NET 4.2Core

Vielen Dank im Voraus.

Hallo Spatzenfreund,
ja habe ich, Karten wurden bereits erneuert.

Grüße

conshox

Hallo Leute,

hab folgendes Problem. Ziehe das ganze auf die SD-Card. Dann greife ich im Navi auf die SD-Card zu und starte von dort aus das Igo8.exe, soweit alles i.O. nun erscheint das Pioneer Display und er kehrt wieder zum Desktop zurück. Habe schon versucht den Save-Ordner zu löschen und nochmals zu starten aber genau das gleiche Problem.
Was mache ich falsch?

NAVI:
PIONEER AVIC-S1
Win CE .NET 4.2 Core

Vielen Dank im Voraus

- - - - - - - - - -

Hallo Leute,

hab folgendes Problem. Ziehe das ganze auf die SD-Card. Dann greife ich im Navi auf die SD-Card zu und starte von dort aus das Igo8.exe, soweit alles i.O. nun erscheint das Pioneer Display und er kehrt wieder zum Desktop zurück. Habe schon versucht den Save-Ordner zu löschen und nochmals zu starten aber genau das gleiche Problem.
Was mache ich falsch?

NAVI:
PIONEER AVIC-S1
Win CE .NET 4.2 Core

Vielen Dank im Voraus

@conshox
Dann lade Dir mal die Soft aus Deinem Briefkasten runter.

In der Ruhe liegt die Kraft!

@ SL42A8QL

Wenn du´s dreimal schreibst, geht´s auch nicht schneller! :emoticon-0103-cool:

AW: In der Ruhe liegt die Kraft!

Sorry,

der Browser hatte ne Macke. So hab ich aus versehen dreimal gepostet :))

Kenne Dein Gerät nicht.Habe aber gelesen das der Desktop freigeschaltet werden muss.Dann kann eine andere Soft von Sd gestartet werden.

danke helmut
habe ein xtrons td 723 7zoll mit 800x480 auflösung LG

Na, das ist doch schon mal was! :emoticon-0105-wink:

Was steht denn in der sys.txt (befindet sich im Programmordner)?

Zurück
Oben