Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Nimm mal eine neue Sd und behalte die alte Sd als Sicherung.

Hallo alibababa666,
das nächste mal Bitte eine PN an dem Angebot Ersteller wenden so wie in den Regeln steht hier zum Nachlesen
aber ich habe ein Link 2 hinzu gefügt, Teste es nochmal zum Runter Laden, im Post 1 Natürlich

MfG

Hallo alibababa666,

im Angebot den Link2 nutzen der funktioniert doch ohne Probleme.
Habe gerade die Software dort geladen also auch mal was versuchen und nicht immer
sofort den Kopf in den Sand stecken und posten.
Alle Links mal durchgehen wenn dann nicht geht dem Angebotsersteller einen PN scheiben und Gedult haben.

AW: 24.06.2012 // Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Danke, aber die Karten kann ich einfach nicht finden.
Gruß
Heinz

AW: 24.06.2012 // Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

hallo jamal2367, leider sind die Daten off. Wäre es möglich, sie noch einmal zu uppen???c Wäre echt super. Herzlichen Dank!!:emoticon-0142-happy

@pumukel,
1. sollte man laut Boardregeln dem upper eine PN zur Anfrage senden,
2. Link 2 funktioniert doch. Hier

Gruß voyi1994

Hallo,
ich habe ein Takara gpv 17.....BT Navi mit win CE 6.0. Die Igo Version die der threadersteller hier anbietet läuft auf meinem Navi. Ich habe nur das Problem das der zurückbutton der Texteingabe von wohnort,strasse, etc. vom Homebutton mit dem man in das Mainmenü zurück kommt verdeckt wird. Kennt jemand eine möglichkeit den Zurückbutton etwas zu versetzen?
Danke schonmal im vorraus

Hallo!

Könnte sein, dass du die falsche Auflösung aktiviert hast.

Welche hat denn dein Gerät? :emoticon-0142-happy

Hallo nochmal !:emoticon-0142-happy
So als Tip.: die software lief bei mir auch ohne Maps, allerdings wurde kein GPS Empfänger gefunden. Erst mit den Maps hat das sofort geklappt.

hi Helmut !
Die Auflösung beträgt 800x480 pixel. Eingestellt habe ich da nichts. einfach so installiert. Ich denke mal an der Navisoft liegt das nicht, ist halt der übergeordnete Homebutton des Autoradio-Menüs. Ich denke nur das es vlt. einfacher ist den zurückbutton in der Navisoftware zu verschieben. korrigiere mich wenn ich mich irre.
Gruss klaus

Hi,
Software läuft Super. Ich habe noch einen dimka-Mod installiert und jetzt passt alles.
Tausend Dank für die schnelle Hilfe ! :382:

Gruss Klaus

Zurück
Oben