AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen
Hallo,
ich habe mir ein Apollo Bell 4.3 DACH zugelegt.
Nun wühle ich mich schon seit Tagen durchs Netz.
Da mir die installierte PRIMO (8.5.11 ist das überhaupt ne Primo? aber Ordner und exe heißen so und stellt sich auch anders als diese 8.3.4 dar) beim TMC so eine unsinnige Meldung "Keine Lizenz" ausgibt bei dem gefundenen Sender "NDR Deutschland" (ist ja eigentlich "free" und auch kopieren aller so gefundenen Lizenzschlüssel / -files brachte keine Besserung) und bei der "MN 8.2.5 für Apollo-Bell-5.0 und Apollo-Bell-4.3" hier aus dem Board, auch bei richtiger Einstellung der Daten, TMC in rot bleibt, war mein Ansatz, erst einmal raus zu finden, ob TMC überhaupt läuft und bin dann irgendwo über die Info gestolpert, das iGO8 in der Lage ist, sich durch die HW zu wühlen UND einem das Tuning anzuzeigen... Bingo
Nie war iGO8.3.4 aus
#115 so wertvoll wie heute

Hat den gleichen Sender (hier heißt der dann allerdings NDR 2, aber laut save/system.ini die gleiche Frequenz(saved_last_frequency="912")) gefunden und mir Seitenweise TMC- Meldungen angelistet...
Also wollte ich mich, da TMC grundsätzlich läuft, mal an die nächste Baustelle machen und mit [folders] in der sys.txt arbeiten, doch hier scheitere ich erbärmlich...
"DataFlash" heißt der interne Flash ("SDMMC" dann die Karte), aber egal, welche der folgenden Varianten ich versucht habe, immer habe ich "Initialisierungsfehler--> Kartendaten nicht gefunden" erhalten...
(die kopierte DE Karte aus dem Primo wird aus dem eigenen Unterordner anstandslos geladen)
sowohl mit maps als auch mit map
maps="\DataFlash\Primo\CONTENT\MAP"
maps="\DataFlash\Primo\CONTENT\MAP\"
maps="DataFlash\Primo\CONTENT\MAP"
maps="..\..\Primo\CONTENT\MAP"
(warum auch immer 2 mal ..\ ??? da Arbeits-/Startverzeichnis iGO8 neben Primo liegt)
Jemand eine Idee???