Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

soryy hatte es nicht gesehen aber eine frage habe mein radio hat win ce 5.0 und ich kann es nicht starten :(

Hallo,ein paar weitere Angaben wären nicht schlecht,denn so kann Dir keiner weiterhelfen!Welche Navisoft? Fehlermeldung? Ging es vorher? ,usw...............

Gruss H.B.

Hallo zusammen :)

Ich bin neu in eurem Forum und mich würde intressieren ob ich nach dem Download von der Datei , die Spatzenfreund eingestellt hatte #116 , noch ein Kartenpacket brauche und ob ich diesen Download von iGO8.3.4
nur auf die SD Karte kopieren muss .
Vielen Dank schon mal im vorraus .

Die Karten sind nicht enthalten, die brauchst du noch extra.

laufen alles gut . Nur eine poblem bei mir .ich starten und laden dann kommt chinese schreiben . ich muss noch mal 1 oder 2 mal starten dann klapt . jemanden hat eine losung direkt am estern versugen ?
danke in vorraus

Hallo,vielleicht ist Dein Navi zu "schwach" und Du hast zu wenig Arbeitsspeicher und zu viele aufwendige Anwendungen laufen.
Hast Du 64 oder 128 MB Ram?

Gruss H.B.

Hallo,

Immer wenn ich auf den Download link von der ersten Seite drücke, steht dort, dass es gelöscht wurde.
Wo kann man es noch downloaden?

AW: 24.06.2012 // Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

hey jamal

der link ist tot. wäre froh, wenn du die software wieder drauftun könntest.

beste grüsse
hw77

Hallo,die NavNGo igo8.3.4exe ist das komplette Programm-Die Datei auf dem PC entpacken.Dann erhälst Du einen NavNGo igo8 Ordner.Der enthält dann das eigentliche Programm Igo 8.

Hallo kann jemand nochmal das passende Kartenmaterial für die Software hochladen?

HI, erstmal find ich es klasse das man hier so viel hilfe erfährt !

Ich habe hier das Probleme das der Link für die Aktuellen Karten nicht funktioniert ! Ich benötige eigentlich nur eine Karte für Deutschland für das IGO8.3.4

Könnt Ihr mir helfen ?

MFG - auch aus Thüringen ;-)

Zurück
Oben