Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Danke erst mal für die Hilfe bis Morgen wünsche dir auch eine Gute Nacht mfg

OK,evtl. morgen mal ein Startmenü draufpacken,mal sehen,ob das startet? Bye.................

Windows-Test-Tool

P.W.

H.B.

Zum Testen von Windows-Desktop

Die offene Frage ist ja immer noch,bootet Dein Navi nicht (WinCe) um die Navisoft zu starten,oder kann es die SD-Karte nicht lesen,oder kann es die iGO-Exe nicht starten?
Vermute aber eher,dass das WinCe nicht "kommt"........................

Gruss H.B

Zuletzt bearbeitet:

Hi, bin neu hier und wollte fragen ob ich nach dem download&kopieren auf sd karte, noch etwas beachten muss??
habe einen XOMAX XM DTSBN983 Naviceiver mit gps box.
Am besten wäre natürlich, eine komplettanleitung per pn. :-)
bin noch laie in dem Gebiet. ;-)
Die IGO 8 Version die drauf ist, ist in dem Fall von 2008
ist dies eine neue Version oder noch die gleiche?
letzte frage :-) wie bekomme ich die aktuellsten Maps und ziehe diese auf die software?
danke schonmal für die Antworten :-)
lg
Musti

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,neuste Maps gibt es hier:

Einfach in "Content" unter Maps austauschen! Du brauchst aber eine gecrackte Primo-Version von hier,damit die Karten laufen!
Evtl. hast Du noch eine alte 8.0 Version,da bräuchtest Du andere Karten,aber dann auch wieder eine gecrackte 8.0 iGO-Version!

Gruss H.B.

Zuletzt bearbeitet:

@horstbrack Also ich habe Gestern das Radio 1 Stunde von Strom genohmen danach habe ich es vieder angeschlossen und bin auf navi gegangen aber es blieb bei der Meldung danach habe ich es auf Werckseinstellung zurückkesetzt aber ohne erfolg dan habe ich das selbe mit der SD Karte gemacht aber leider auch ohne ervolg was kann ich jetz noch machen Also liegt es wol am Radio Selber (Softwar) mfg

Hallo,ich würde mal sagen,das sieht nicht gut aus!Hast Du auch mal mit und ohne SD-Karte versucht?Aber so wie es scheint,liegt es am Gerät selbst,da wirst du nichts machen können (Meine Meinung)

Gruss H.B.

ja mit und ohneSd karte habe ich es auch Versucht

Danke dir trotzdem also muß ich mir vol ein neues zulegen mfg

Hallo ,vielleicht gibt es ausser Werkseinstellungen ja noch die Möglichkeit eines Hardreset.Kannst ja mal in Deiner Anleitung nachsehen.

Gruss H.B.

Das habe ich auch schon gemacht ohne erfolk

Hallo devel75,
zeige mal deine crash.txt, dann können wir noch mal weiter machen, da stehen manche nützliche Daten auch noch
entweder irgend wo hoch laden oder als Text einfügen und bitte dann Spoiler nutzen

MfG

AW: 24.06.2012 // Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

sorry bin wohl einiges zu spät..... kann mir vielleicht jemand einen link senden .... würde mich sehr freuen....
besten dank

Zurück
Oben