Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Aber wir sollten vielleicht mal klären,ob Deine SD-Karte evtl. defekt ist,oder nicht!Starte mal Dein Navi mit und mal Ohne SD-Karte.Hast Du immer die gleiche Fehlermeldung?Glaube nicht,dass es an deiner Software liegt!Mach die Kiste mal komplett stromlos! (Aslo Zünd-und Dauerplus!)

Gruss H.B.

Hi,
und was steht im Überordner? noch welche Daten?

MfG

O.k das werde ich dan mal machen und wie lange soll ich den Stromlos machen und was kann man da machen wenn die Sd Karte defekt ist ? das mit den Strom los mache ich morgen wann bist du den morgen Online ich werde morgen so um 21:00 Online sein mfg

Ein paar Minuten reichen.Versuche mal eine andere SD-Karte und nimm die Software von hier,auch mit Maps(Dann hast Du aktuelle) von hier.Denke,Dein Gerät hat ein generelles Problem mit dem "Booten"!!!!!!!
Das kann alles sein........................bis morgen!Meine Kiste hat sich auch mal aufgehängt,so das nur Spannungsfreiheit Erfolg brachte.

Gruss H.B.

Was meins Du den mit Überordner das sind alle Dateien die auf der SD Karte sind mfg

- - - - - - - - - -

Welche meinst du von hier ? kanste mir ein Link geben ?mfg

Er meint den Ordner,in dem die ganzen Dateien von deinem Screenshot sind.Teste auch mal Navistart mit und ohne SD!

Zum Testen mal die Soft aus #Post 116 ! Kannst später ja eine Primo 2.4 (Enterprise) nehmen!

Enterprise: Da musst Du aber noch deutsche Lang-Files ergänzen!

Oder die hier:

Maps gibt´s hier:

Zuletzt bearbeitet:

Also wenn ich auf meine SD karte Zugreife erscheinen die Dateien die du auf den Screenschot sehen kannst mfg

So wie abgebildet,oder in einem Ordner? (iGO8 oder ähnlich?) Wie gesagt,denke aber nicht,dass hier der Fehler liegt,wenn es vorher ging,richtig?

Und wie Kann ich die auf einer SD Karte Bekommen ? und wie Groß muss die sein die jetzige ist 4GB Groß oder soll ich die Formatieren ? oder eine neue SD Karte Holen ?

Wenn du Deine SD-Karte am PC auslesen kannst,sollte sie eigentlich OK sein! Aber man weiss ja nie genau! 4GB reichen! Teste erst den die Stromlos-Variante und evtl. dann noch einen Reset!Daten einfach auf die SD-Karte kopieren,aber darauf achten,das Deine Start-Exe den gleichen Namen beibehält!

Also ich habe grade mal auf Die SD Karte zugegriffen und ich kann alles anklicken und es öffenen sich auch alle Fenster (Dateien ) auser die eine (IGO 8) mfg

Also nochmal: Dein Navi hat mit der SD-Karte funktioniert,richtig? Software ist iGO 8,richtig? Dann kam Dein Bootproblem,richtig?Jetzt startet Deine Navisoft nicht mehr,richtig? Reset war ohne Erfolg,richtig?SD-Karte ist am PC lesbar,richtig?

was muss ich mache das meine Start-Exe den gleichen Namen beibehält ? mfg

- - - - - - - - - -

@horstbrack ja das ist alles richtig mfg

Nur für den Fall,dass Du eine neue Primo-Software-Version testen willst,da Du deine Startexe nicht selbst wählen kannst! Also die neue Primo oder Enterprise-Exe in iGO8 umbenennen!
Aber was ist mit meinen Fragen????????? Alles richtig?????

Gruss H.B.

Zurück
Oben