Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo,
gebe es zu, ich bin so was von neu :-) kann den link nicht öffnen bzw,
kommt ne Fehlermeldung "
[h=1]Ooops![/h][TABLE="class: failed"]
[TR]
[TD]Sorry, die Datei konnte nicht gefunden werden.
Bitte überprüfe den Downloadlink.
Evtl. wurde die Datei vom Uploader gelöscht oder Aufgrund von inaktivität vom System entfernt."

was mach ich falsch?

bitte um Hilfe
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

wie mache Ich denn einen Screenshot ? sorry ich kenne mich damit nicht aus !mfg

Also ich hab mal Gegoogel und das gefunden so wie ihn den Video sieht es bei mir ach aus wenn ich auf Navi gehe . mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und das Menü ist genau so auser das meins nicht Von Kenwood ist .mfg

- - - - - - - - - -

@horstbrack von navi im Auto

Da brauchst Du ein Tool bzw. eine Screenshot-Software.Nützt Dir aber nur,wenn Du ins "Windows" kommst,bzw. deine Navisoft starten kannst.

Gruss H.B.

vielen Dank an Spatzenfreund, der neue Link hat nun einwandfrei funktioniert.
werde mich nun an die Installation begeben.

gruß

Hallo devel75,
mach doch erst mal ein Screenshot von deiner SD Karte (SD Karte ins PC, Öffnen dann mit der Taste Druck, dann Paint Öffnen und mit Strg+V Einfügen)

MfG

Habe jetz versucht Igo 8 zu Öffenen dan kommt G.: iGo.exe ist kein zulässiges Win 32-Anwendung

Die iGO8-Exe kannst Du nicht öffnen.(Bzw. kann man schon,bringt uns aber nicht weiter!)Welche Dateien hast Du auf deiner SD-Karte?Hat Dein Navi denn vorher ohne Probleme funktioniert?Bzw. seit wann hast Du diese Fehlermeldung:Boot Authenticate is Erorr?

Gruss H.B.

Zuletzt bearbeitet:

habe jetz ein bild von meiner sd Karte vie bekomme ich die nun hier rein ?mfg

- - - - - - - - - -

@horstbrack ich habe die Fehlermeldun seit Do danach habe ich die Sd Karte Raus genohmen nach dem das Zurück setzen auf Werckseinstelung nix Brachte

Hi,
kannst hoch laden dann hier ein Link einfügen

MfG

Link ist nicht mehr aktiv. Ich hoffe das hat geklappt mfg

Zurück
Oben