Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Wenn Du die schon geladen hast, musst Du die Textdatei mal öffnen!
 
Hallo

Hab die Karten vom Navi gelöscht und nur Deutschland mit fbl,ftr,fda,fsp ins Navi kopiert so wie es aussieht meckert es nicht hab ne Route nach HH eingegeben, findet alles, leider kann ich nicht eine Simulation durchfüren, oder gibt es bei dem Navi nicht, oder bin ich zu blöd?
Da es WAHRSCHEINLICH keinen gibt der das CHINA TM 3361 hat, wird mir auch keiner helfen können, oder?.
LG
gis_kmi

Hallo Link Removed
Wieder was gelernt, weshalb nicht gleich die Links ?
LG
gis_kmi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

@gis_kmi

Schutzmassnahme!
 
AW: 24.06.2012 // Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo jamal2367
Was für Unteschied ist zwischen Nav N Go iGO8.3.4 und Nav N Go iGO8.3.2-96054 die zweite hab ich auf meinem Navi. Soll ich nur die Maps erneuern und die Software lassen, oder alles neu?
Ich hab ein TM 3351 800x480. Wie kann man die Sumulation einschalten, kann es mir jemanden sagen?? den ich weiss nicht.
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

HI
Besten Dank!
Hab den erweiterten Modus geöffnet und dort rumgespielt da hab ich auch die Simulation gefunden,ganz anders als bei Medion, aber funzt dass ist wichtig,jetzt will ich die Blitzer installieren, erstmal runterziehen, und welche.
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo
Danke Dir vielmals für die Hilfe Ich hab erstmal beide "Spoiler" runtergezogen, entpackt, Spoiler 1 mit der Txt Dateien und die Zahlen drinn, hab ich Problem um es zu vetehen, dass es Fonktioniert?
Spoiler 2 entpack und ist für mich nachvollziebar und verständlich,bis jetzt noch nich Installiert.
Meinst Du beide sind OK?
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Moin,Anleitung für Spoiler 1 steht dabei.
Die Blitzer aus dem 2.ten Download habe ich noch nicht probiert.
Schönen Sonntag noch.
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo ich bin neu hier und ich habe auch so ein China Naviin mein Auto und Heut wollte ich meinNavi Benutzen und dann Erscheint ein Weißer Bildschirm mit den Text Boot Authenticate is Eror Könnt ihr mirHelfen was ich jetzt machen kann den ich habe ja Keine DVD oder so was nur die SD Karte
Mit freundlichen Grüßen
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo,was hast Du für ein Navi?WinCe 5.0? Auflösung 800x480?Hast Du eine SD-Karte mit original Software? Wenn ja,welche Software?Hast Du schon mal einen Reset gemacht?Kannst Du deine Startexe selbst auswählen?


Gruss H.B.
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo wo kann ich das den Rausfinden was hast Du für ein Navi?WinCe 5.0? Auflösung 800x480? zum Reset ich habe es auf Werckseinstellung zurück gesetzt aber das hat nix gebracht ich habe eine Sd karte aber ich weis nicht ob da die Original Softwar drauf ist .mfg
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo devel75,
kannst du in deinem Gerät in Einstellungen die Navi exe Auswählen?
hier im unserem Tool Bereich gibt es so ein Tool
(Anleitung lesen) ist nicht für PC sonder für dein Navi Gerät

MfG
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Nee kann ich nicht ist ja ein Festes Navi Ich habe nur Die Sd Karte die ich Raus Nehmen Kann .und in mein KartenleseGerät vom Pc Stecken kann .mfg
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hi,
es hat eigentlich nichts damit zu tun ob es ein Fest eingebautes oder ein tragbares Gerät ist, es hat was mit Orig. Menü zu tun
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
so ähnlich, ist ein anderes Gerät, kann bei dir anders aussehen (habe auf die schnelle gefunden)
was ist alles auf deine SD Karte drauf? kannst du ein Screenshot machen, welches Gerät genau hast du?

Mfg
 
Zurück
Oben