Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Wie ich grad in dem Thread zu den russischen Sendern geschrieben habe: Kabel Deutschland hat entweder erste Tests oder bereits die komplette Umstellung des internationalen Paketes eingeleitet. Die CAID 1801 wurde abgeschaltet, somit gibt es keine Möglichkeit mehr das internationale Paket freizuschalten, ausser mit Abo, kann jeder sehen mit Zugang zu 23,5° Ost oder im KD Kabelnetz mit entsprechendem Receiver, der das anzeigen kann.

Alles in allem beginnt auch langsam der Countdown bei Kabel Deutschland zur Umstellung auf Nagravision 3.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

So also ich habe nun einmal mit einem Freund geredet der ein wenig Insiderwissen hat was KD angeht.
Dieser sagte mir das eigentlich nicht geplant ist die Verschlüsselung vor 2012 umzustellen,da es wohl Verträge geben würde die nicht so einfach vor Ende der Laufzeit zu kündigen sind.
Um was es da aber genau geht kann ich nicht sagen.
Im Moment wird nur fast überall am Kabelnetz gebaut daher kommt es auch ab und an beim TV,Internet und Telefon über KD zu ausfällen.
Nicht nur im Digital Bereich auch beim Analog Fernseh.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Aber nur für "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Digital International" Kunden, bei denen wurden die Karten in den letzten Wochen ausgetauscht.

"Kabel Digital Home" und "Kabel Digital free" Altkunden haben noch alte Karten.
Ob und wann diese Karten auch noch getauscht werden, wurde noch nicht bekannt gegeben.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Das Kabel International Paket soll von diesen bis 2012 laufenden Verträgen nicht betroffen sein.
Heisst also dort könnte eventuell schon bald etwas passieren was die Verschlüsselung angeht.
Aber dies sind nur Spekulationen,es heisst also wohl wie so oft,abwarten.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Die Kanäle sind dunkel !!10.01.09

Detski Mir off
CH1 Russia off
RTVI off
Nashe Kino off
RTR Planeta off
ITVN ON
TV Polonia ON
RTP Internacional ON
ERT World ON
TVEI ON
Canal 24 Horas ON
Rai1 ON
Rai2 ON
Rai3 ON
Bouquets "Englisch", "Italienisch" ON
Sailing Channel (english) ON
National Geo (english) ON
ESPN Classic (english) ON
AXN (english) ON
Toon Disney (english) ON
Boomerang (english) ON
TCM Classic Movies (english) ON
Extreme Sports (english) ON
Playhouse Disney (english) ON

Nur die Russen sind dunkel beim Edi Argus ! alles andere hell !!!! Schreibt bitte nicht immer ungesicherten Scheiß nur weil ihr mal kein Bild habt !!!!
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

tv polonia und itvn sind zu, nicht nur "mal kein bild"
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann dies aus meinen Freundeskreisen bestätigen und habe ebenfalls das "Gleiche" gehört. Bei uns ist auch noch alles hell. Ich denke aber auch, dass man sich nicht verrückt machen soll, denn es kommt wie es kommt ;)

regards
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Vor weinachten war Kartentausch bei KD-Internacional,mindestens Russen weis es von kollege mit abo :-(
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Das kann schon sein,denn das Internationale Paket ist von diesen Verträgen die es da wohl gibt nicht betroffen.
Heisst wenn diese dunkel sind werden sie es wohl auch bleiben.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Alle sender über astra3E 23,5 offen, nach wie vor und wird auch vorerst so bleiben.
habe heute alle durch geschaut, und es war auch einer bei den russen offen,
den hab ich dann mal ne weile laufen lassen.
Danach waren die anderen sender auch wieder da.
Also hat wohl der kanal den emu mit neuen zahlen gefüttert.
wie damals das sport portal bei premiere, so meinte es auch mein satheini.

mfg ranger79
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Ich habe bei mir noch nicht nachgesehen ob alles offen ist,denn mich interessiert das International Paket nicht wirklich.
Aber es wird wohl bald dunkel werden International
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

ich rede in erster linie von dem kd packet: select kino, red x club, sifi, 13 street usw.
diese sind vertraglich bis 2012 gebunden.
was passiert kann keiner vorher sagen, aber wenn mich jemand fragen würde ob sich das lohnt, (technick zu kaufen für kd über 23,5 ), würde ich ihm das auf jeden fall empfelen.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Alle Sender sind vertraglich bis 2012 gebunden,ausser eben das Internationale Paket.
Und bei mir über KD Empfang ist auch noch alles offen,auch das Internationale Paket.
Ich denke die schlaten das nacheinander ab in den verschiedenen Gebieten.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

@hoerni0815

100% verlass auf deine und meine quellen gibt es eh nicht, aber ich bin doch eher etwas optimistich, was denn raus kommt bringt die zeit.

jutte nacht erst mal

mfg ranger79
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Ich weiß nicht was ihr immer mit eurem "vertraglich" habt, klar sind die vertraglich an Nagra gebunden, das heisst aber auch, dass Nagra eine sichere Verschlüsselung liefern muss und das nicht offen stehen lassen darf.
Premiere ist mit Nagra auch bis 2012 gebunden und hat auch die Karten getauscht, ich versteh eure Logik daher mal überhaupt nicht.
Vor allem wird das KD International Paket mit der selben Verschlüsselung wie die anderen Sender auch verschlüsselt, das ist nicht unabhängig von den anderen Sendern. Zudem sind die Nagra 3 CAIDs bereits auf allen KD Sendern mit drauf, schaut doch mal in euren Receivern nach.
Ich kann ja auch nicht eine Verschlüsselung erfinden, die nach einem Jahr offen ist und dann sagen, Pech gehabt, ihr seid vertraglich gebunden und ich nicht verpflichtet mein Verschlüsselungssystem sicher zu halten.... oh oh, das kann ganz schnell nach hinten losgehen.
KD testet einfach in einem kleinen Kreis wie Premiere mit Premiere Star...
 
Zurück
Oben