Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Wie ich grad in dem Thread zu den russischen Sendern geschrieben habe: Kabel Deutschland hat entweder erste Tests oder bereits die komplette Umstellung des internationalen Paketes eingeleitet. Die CAID 1801 wurde abgeschaltet, somit gibt es keine Möglichkeit mehr das internationale Paket freizuschalten, ausser mit Abo, kann jeder sehen mit Zugang zu 23,5° Ost oder im KD Kabelnetz mit entsprechendem Receiver, der das anzeigen kann.

Alles in allem beginnt auch langsam der Countdown bei Kabel Deutschland zur Umstellung auf Nagravision 3.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Bei mir lag der Fehler am Receiver (Sat) nach Werkseinstellung wieder alles bis auf die Russischen Sender hell.

Evtl. könnte das damit zusammenhängen das diese Kanäle seit 31.12.08 frei über Hotbird 8 empfangbar sind


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Rußland) sendet jetzt uncodiert (12322.00MHz, pol.H SR:27500 FEC:3/4 SID:14802 PID:41/42 Russisch,43).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Rußland) sendet jetzt uncodiert (12322.00MHz, pol.H SR:27500 FEC:3/4 SID:14803 PID:45/46 Russisch).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Rußland) sendet jetzt uncodiert (12322.00MHz, pol.H SR:27500 FEC:3/4 SID:14803 PID:45/46 Russisch).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Rußland) sendet jetzt uncodiert (12322.00MHz, pol.H SR:27500 FEC:3/4 SID:14804 PID:48/49 Russisch,50).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Rußland) sendet jetzt uncodiert (12322.00MHz, pol.H SR:27500 FEC:3/4 SID:14807 PID:58/59 Russisch).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wurde auf 12207.00MHz, pol.H abgeschaltet (DVB-S SID:114 PID:3585/3586 Englisch)
Quelle: KoS
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Hallo zusammen,

mit Außnahmer weniger ausländischer Programme sind bei mir alle Sender ok - inkl Select Kino. Standort Berlin, über Kabel per Satelco EasyWatch HDTV PCI mit DVBViewer + VP* 2.38.

Mal zwei Fragen:
1. Gibts denn noch kein Kraut für (gegen) N3?
2. Da ich ein KD Home ABO habe, würde mich interessieren, welches CAM ihr mir empfehlen würdet - für den Fall, das KD tatsächlich umschlatet und ich mir nen CI kaufe...

Gruß
Jami
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Da gibts nichts abzuwarten.
Die Sender werden dunkel bleiben.
KabelDeutschland hat die Umstellung schon
vor langer Zeit angekündigt und jetzt machen sie eben still und heimlich ernst

Damit sind die Tage des Lauglotzens auch bei KD gezählt.
Mal sehen wie lange sie brauchen werden um auf ihrem
kompletten Programmangebot die CAID 1801 abzuschalten
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Leute keine Panik ,alle Russische programme sind Hell,
die senden sind nur auf eine andere Frequenz.
Bei Kabel alte 442.0/6900- neue.586.0/6900.
Versucht läuft alles.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Auch von mir ein kurzer Bericht über KD Empfang über Kabelnetz.

Alles hell,alle Ausländischen Sender inklusive Select usw
Null Probleme auch keine Verzögerung beim umschalten.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Moin zusammen,
hatte mich schon damit abgefunden, auf PW zu verzichten und mich gefreut dass Kabeluser weiterhin KD sehen können und die Annaconda somit noch guten Dienst leistet und nicht gleich als exklusiver Eiskratzer enden muss. Aktuell sehe ich noch keine Veränderungen und alles funktioniert.

Das man KD auch via Sat empfangen kann ist mir absolut neu, oder an mir vorbeigerauscht, aber finde ich toll, habt Ihr da ne Quelle, wo man die Handhabung nachlesen kann?

Dass eine Umstellung kommen wird, war abzusehen, dass sie es schon so bald umsetzen hatte ich weniger gedacht, da solche Umstellungen auch ganz heftig Geld kosten und so groß ist ja KD auch wieder nicht. Vielleicht fehlen mir auch nur die nötigen Hintergrund-Infos.

Viele Grüße ;)
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mahlzeit,
ja kabel d kannst du über sat. astra 1a/e 23,5 grad ost empfangen.
du brauchst allerdings einen passenden hd reciver (z.B. edision argus)
und darauf die camd3 oder cccam.
denn wirds helle.

mfg Ranger79
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Moin, bei mir ist auf KD alles incl. select & ausländischer Sender helle.
Kann mir kaum vorstellen, daß sich so schnell was ändern soll da ich noch nix
vom Kartentausch gehört hab....?!?
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Doch der Kartentausch ist im Gange, gab entsprechende Meldungen auf Digitalfernsehen, zudem gibts schon einige Nutzer in Foren, die die neue D09 Karte bereits haben und auch funktioniert, aber Kabel Deutschland hält sich arg bedeckt was den Tausch angeht, auch die Kundenhotline hat so gut wie 0 Ahnung davon.
Es gehen die Grüchte um, KD wartet wie sicher das neue Nagravision 3 bei Premiere ist, sollte sich das als Fehlschlag erweisen, hat sich somit auch der Kartentausch erledigt und es muss was neues her.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Naja die Bestellseite fürs Digitale TV wurde jedenfalls schon mal überarbeitet.. Wer weis ob das nicht ein schlechtes Ohmen für neue Veränderungen ist.. :O
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Hi. Damit ist die Frequenz im Kabelnetz gemeint und die kann durchaus verschieden sein von Stadt zu Stadt oder Anbieter. Select läuft bei mir auch problemlos über 23,5° .
Türkisch alles, russisch,franzmann,griechisch und paar italiener fehlen.
 
Zurück
Oben