Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Wie ich grad in dem Thread zu den russischen Sendern geschrieben habe: Kabel Deutschland hat entweder erste Tests oder bereits die komplette Umstellung des internationalen Paketes eingeleitet. Die CAID 1801 wurde abgeschaltet, somit gibt es keine Möglichkeit mehr das internationale Paket freizuschalten, ausser mit Abo, kann jeder sehen mit Zugang zu 23,5° Ost oder im KD Kabelnetz mit entsprechendem Receiver, der das anzeigen kann.

Alles in allem beginnt auch langsam der Countdown bei Kabel Deutschland zur Umstellung auf Nagravision 3.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

ich denke das das nichts mit nagra 3 zu tun hat habe alle kanäle hell von kd , AUßER ! detski mir , rtvi , rtr planeta , rtp , nashe kino , rtvi info , ch1 !!! alles andere ist hell !!! tranponder ausfall im klirrenden russischen winter ????










ich denke
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

select kino und alles deutsche läuft bei mir über sat immer noch super.
auch vh1 u.a. geht.
mhhh, das sat signal ist ja auch nicht zum empfang gedacht von kd,
geht ja eh nur mit hd reci.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso sollte das dafür nicht gedacht sein, das wird schließlich 1:1 in die Kabelnetze eingespeist, bis auf die Gegenden die bereits mit Glasfaser versorgt sind. Das ist ein stink normales DVB-S2 Signal und sendet auch nicht mit abnormalen Werten, somit mit jedem DVB-S2 fähigen Receiver einwandfrei empfangbar.


Zudem gab es Meldungen, dass Kabel D die internationalen Pakete als erstes tauscht und da gab es zeitgleich zum Tausch von Premiere auch den Smartcardtausch. Ich vermute einfach, das läuft ähnlich ab wie bei Premiere Star. Bei einem kleinen Kundenkreis wird getestet ob es funktioniert und wie gut es läuft und dann folgt schrittweise der Rest. Wir werden schon noch die Meldung von Digitalfernsehen oder sat&kabel erhalten.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

bei mir lief Select Kino ein paar minuten,jetzt ist stehengeblieben,
der reciver bleibt hängen u. schaltet nicht mehr.
Erst wen ich ihn von strom trenne u.wieder einschalte geht (über Kabel).
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

ich rede immernoch vom sateliten astra 3a/e 23,5 grad ost, nicht kabel empfang!
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Ich nehme stark an das es am Receiver liegt. Eine Umstellung legt nicht den Receiver lahm.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

also freunde ich habe argus und bei mir funkt selekt und ligtv und so ohne probleme und was ich gemerkt habe ist auch wenn ich zum beispiel auf ein kanal drauf gehe zb auf cartoon macht er es nicht sofort auf bei den meisten kanelen ist das so zirka 1 min warten dann kommtz.bei mir ist das aufjedenfall so .mfo
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

hatte das bei 13street, hab dann kurz stand by gemacht, dann geht es sofort.
edision will bald neue betriebssoft bringen, hoffe denn geht alles etwas besser.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Also ich hab vor 2 monaten bei KD angerufen ,weil mein KD nicht ging und fragte die tante am telefon ob ich auch eine Neue Karte bekomme da sagte sie ,das es mich nicht betrifft ,weil ich kein international Paket habe.
Anscheinend haben sie jetzt das international paket auf N 3 umgestellt.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

naja jut, muß sagen wems zuerst an den kragen geht sind die Kabelempfänger.
also ich mach mir zurzeit keinen kopf, da ich es über sat habe.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Hi,
also bin mal alle Sender im Kabelnetz durch gegangen die, es gehen alle, keiner schwarz. Konnte auch Select durch schauen und es gibt auch keine längeren verzögerungen zwischen umschalten und hell
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Kann denn jemand bestätigen ob schon N3 Karten ausgeliefert wurden und ob jemand schon eine solche Karte hat?
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Hi,
also ich hab ein Abo und ich habe noch keine Karte bekommen. Und soviel ich weiß haben sie auch so schnell gar nicht vor Karten zutauschen.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Ich empfange KD über Sat 23,5°E.

Also ich habe nun die select kino sender ausprobiert und sämtliche andere. Allerdings habe ich keine russischen Sender ausprobieren können und redx auch nicht, da diese nicht auf meiner Senderliste vorhanden sind.

Ich kann noch alle sehen.
 
Zurück
Oben