Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Wie ich grad in dem Thread zu den russischen Sendern geschrieben habe: Kabel Deutschland hat entweder erste Tests oder bereits die komplette Umstellung des internationalen Paketes eingeleitet. Die CAID 1801 wurde abgeschaltet, somit gibt es keine Möglichkeit mehr das internationale Paket freizuschalten, ausser mit Abo, kann jeder sehen mit Zugang zu 23,5° Ost oder im KD Kabelnetz mit entsprechendem Receiver, der das anzeigen kann.

Alles in allem beginnt auch langsam der Countdown bei Kabel Deutschland zur Umstellung auf Nagravision 3.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

hallo zusammen
was meint denn der Moderator wenn er schreibt:"Kabel Deutschland wird nur noch mit einem Abo oder CS hell werden"
was ist hier CS?
entschuldigt mein unwissen aber die Suche auf dieser Seite hat nichts an Ergebnissen gebracht.
Freue mich auf eine erklärende Antwort.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

CS siehe hier.:1:
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

CS bedeutet Cardsharing, heisst so viel wie Abos teilen, einer hat Paket A, der andere Paket B. Beide verbinden sich untereinander über Netzwerk bzw. Internet und jeder hat dann Paket A + B, zahlt aber nur für eines.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Hallo

bei uns im Kabel

sind nur die russischen ,paar englische und andere fremdsprachige Sender zu

Alles andere offen :_sii::_sii:


SAGEM DBOX 2

NG Return 1.7

Camd3
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es geht hier auch nicht um die Deutschen Sender,diese sind weiterhin hell.

Dunkel ist nur alles was im Internationalen Paket von KD enthalten ist.
Und dies wird auch erst einmal für längere Zeit dunkel bleiben.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Hallo Kabel Deutschland über Kabel in MV...

alles hell, alle Ausländischen Sender inklusive Select und Redx usw
Null Probleme auch keine Verzögerung beim umschalten.

Hoffentlich bleibts so :)

mit He@d BP 7200<!-- / message --><!-- sig -->
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Da in MV so gut wie keine Ausländer leben, braucht man die Sender dort auch nicht verschlüsseln! :21:
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Auch bei ihm sollte Rai 1 usw dunkel sein.
Es gibt da keine Ausnahmen..
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Hallo an Alle!

bei mir (HB) sind auch seit etwa 10 tagen ALLE russische sender weg.Ausnahme da ist nur EuroNews (rus).
Da ich durch verschiedene aussagen und meinungen hier etwas durcheinander bin, stelle ich meine direkte und einfache fragen ( auch wenn für machen anderen sie etwas blöd erscheinen ;))

1) Gibt es eine mögl. durch einen schlüssel (key), wie "damals" bei premiere, die kanäle wieder "hell" zu bekommen?

2)hilft da wirklich eine umstellung auf andere frequenz oder sonnstiges?

Habe ubrigens he@d sd 7200. Und habe ab 01.02 einen premiere (bundesliga) ABO,Hoffe, dann kann ich wieder die russischen sender wieder schauen, oder?

Gruß
3Styler
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

das Internationale Kabel Deutschland Paket ist dunkel.
Und es wird auch nicht mehr hell werden ohne Abo.
Sorry auch dein Bundesliga Abo wird dir dabei nicht helfen.
Es sei denn du liest dich einmal in den Cardsharing Bereich ein.

Ansonsten Null Chance
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Liegen derzeit irgendwelche störungen vor bei KD, bei gehen die programme der ARD nicht richtig und einige andere auch nicht, ruckeln total heftig
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Also bei mir ist alles ok.
Welches IMage hast du und welches Emu ist installiert?
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

@fan-nek hast kabel-receiver und wohnst wo???

Bei Kabel Deutschland werden die Kanäle direkt vom Satelliten über die Kopfstationen ins Kabel eingespeist. Die Datenstöme werden nicht wie bei Unity Media oder Kabel Baden-Württemberg mit einem vom Kabelanbieter eingesetzten System neu verschlüsselt, sondern auch die ECM Streams die vom Satelliten kommen werden unverändert mit eingespeist (Betacrypt CaID 1722).:D:D:D
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Hallo, bei mir sind seit heute alle sender dunkel, auch die ganzen freien. ich habe eine dbox-2 von sagem und für mich hat alles ein freund eingerichtet, deswegen habe ich vom ganzen keine ahnung. zur zeit hat mein freund keine zeit, deswegen wollte ich hier mal nachfragn was ich machen kann.
so weit ich weiß ist bei mir die md-image drauf.
 
Zurück
Oben