Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Wie ich grad in dem Thread zu den russischen Sendern geschrieben habe: Kabel Deutschland hat entweder erste Tests oder bereits die komplette Umstellung des internationalen Paketes eingeleitet. Die CAID 1801 wurde abgeschaltet, somit gibt es keine Möglichkeit mehr das internationale Paket freizuschalten, ausser mit Abo, kann jeder sehen mit Zugang zu 23,5° Ost oder im KD Kabelnetz mit entsprechendem Receiver, der das anzeigen kann.

Alles in allem beginnt auch langsam der Countdown bei Kabel Deutschland zur Umstellung auf Nagravision 3.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Dann werd ich mir wohl doch n Abo holen müssen :O Naja dann kann ich wenigstens endlich mit Sharen :D
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Frage? sind das deine Vermuhtungen, oder beziehst du deine info
aus einer sicheren quelle?
würde da auch gern mal nachlesen.
da ich gerade ne reichliche stunde googel, im bezug auf das thema hinter mir habe, ohne die geringste info zu finden.
das die russen dunkel sind ist aber richtig, habe ja selber kd. über 23,5.


mfg Ranger79
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das beziehe ich aus meiner eigenen Quelle, wenn dein Receiver die CAIDs anzeigen kann wirst du merken dass die 1801 fehlt und dass ist die Nagravision 2 Verschlüsselung und bei den anderen Sendern ist sie schlussfolgerisch noch da. Ich habe ja geschrieben entweder testweise oder sie fangen tatsächlich an mit der Umstellung. Was Fakt ist, das Kabel International Paket haben sie als erstes angefangen zu tauschen, dazu gab es auch Meldungen bei s&k und digitv, somit wird sich zeigen ob es ein Test bleibt oder nicht. Ich vermute nein, denn Tests macht man nicht mittags sondern nachts.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Dann schau doch Dir bitte mal die anderen Sender auf Transponder 11595 H an ,so wie ich das sehe sind nicht nur Russische Programme davon betroffen sondern auch Polnische Griechische usw.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Machen das anscheinend auch Transponderweise, jetzt hats die Select Kino Kanäle getroffen.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Nun hast Du mir aber einen Schreck eingejagt. Habe doch noch ein paar Timer Programmierungen für redXclub am Start.
Bei mir sind die Pay Per View Kanäle noch offen. :42:
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

das kann ich bestätigen die Russichen programme sind zu.
Und ein paar von Englische sender auch ,Select Kino bleibt nach kurze zeit
Bild stehen.So wie es aussieht ist mit KD vorbei.Nur noch mit ABO.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Gibt es anscheinend unterschiede von Kabel und Sat
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Ja ,ich bekomme es über Sat.
Dann bleibt nur mein Receiver bzw. die Soft.
 
AW: Nagravision 3, erste Sender bei Kabel Deutschland umgestellt

Die können bei mir auch gar nicht so einfach abschalten. Ich habe ein KDH Abo und wurde bislang noch nicht wegen einem Kartentausch kontaktiert.
 
Zurück
Oben