Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nagra2 emu can't decode emm (id: 85) no RSA key

blupicool

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Moin,
habe eine originale SKY Karte
Habe cccam 2.2.1 installiert.

Sky funktioniert soweit auch nur bei bundesliga und Sport1 komm folgende Fehlermeldung (telnet):

nagra2 emu can't decode emm (id: 85) no RSA key


Mit dem originalen Receiver laufen die Sender! Wie kann das ????


LG
 
Nabilosat darkstar2 with cccam 2.2.1 skin Rihana N ist das Image mit CCcam 2.2.1

Also die besagten Sender gehen nur nicht wenn eine Live-Übertragung stattfindet. Bei Wiederholungen oder sonstiges ( also nicht live) fuinktionieren alle Sender. Habe schon mehrere Images ausprobiert bei allen dasselbe Problem.

Was ich vergessen habe zu sagen, ist das ich auch die HD Sender im Abo habe.
Kann man nicht diesen RSA Key irgendwo eingeben oder so ???

Danke für Hilfe !!!!
 
So hab jetz gelesen, dass ich OSCAM installieren muss und das mit cccam verbinden muss, nur jetzt meine Frage: Welches Image muss ich nutzen??? Welches OSCAM und welches CCcam?? Gibts eine gute Anleitung für das ganze???

Und zuletz nach ne letzte Frage: Habe überall gelesen, dass ich dateien in den Ordner usr packen muss, nur gibt es den bei mir nicht! ist var derselbe ordner???


Vielen Dank im voraus für eure Hilfe ! :)
 
Zurück
Oben