Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

sorry H1, schreib selber im Board oder halte einfach die Klappe, ich dachte du hättest nen Arsch in der Hose. Wenn ich das hier so lese scheine ich mich getäuscht zu haben, schade drum, hätte ich nicht erwartet.

He Torwald...Böse war das net gemeint..
Sieh das als wink an das solche idiotischen Threads nicht öffentlich gepostet werden sollten.
Aber wenn ihr so DUMM seit.....das lesen auch andere und die .....

Zuletzt bearbeitet:

@ Torwald: also doch, kein bischen besser als andere boards: kaum passt eine Meinung nicht, wird die Admin-Keule geschwungen, und mir werden die Schreibrechte entzogen .... Ich habe niemanden beleidigt, keine Kraftausdrücke gebraucht, gegen keine Regel verstossen und
trotzdem.... Schämt euch dafür!
Ganz nebenbei: Hier im DEB wird sowas anders angegangen.

Nur eine Bitte: Wenn schon Zitat, dann den bewußten Satz im Ganzen, d.h. mit dem was davor und dahinter steht: Ich habe nichts behauptet, was ich nicht wissen kann, sondern geschrieben: es drängt sich ein Gedanke auf....

...sorry Taslet, aber du hast nichts entzogen bekommen. Warum auch?

es wurden keine Schreibrechte entzogen, was soll der Blödsinn?

Immer diese falschen Verdächtigungen.

Ich habs echt dicke, schreibt hier was ihr wollt. Ich werde hier nicht mehr antworten!

Ist mir auch schon aufgefallen @Taslet. Du wirst von den Leuten beim NFR sehr unfair angegangen. Torwald, Blasser und andere sollten sich besonders hier etwas zurücknehmen (und ihre doppelten ACC beenden).

...sorry Leute, aber was soll das???
wo habe ich Doppel-Accs????

Langsam glaube ich es echt...

edit:
Ausserdem ist der Marokide hier wohl auch nur nen Fake und nicht der NFR-Marokide.

Zuletzt bearbeitet:

Weil ich Das gesehen habe, als ich eben versuchte meine Stellungnahme zum Torwaldpost abzuschicken:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Das liegt daran das der Bereich mittlerweile für Gäste ausgeblendet ist
und nicht weil man dir die Schreibrechte entzogen hat ;) .

@Marokide
Weshalb versteckst du dich hinter einem Moderatoren Nick aus dem NF
und NFR Board? Denn der "echte" Marokide bist du nicht. Hast du diesen
Nick gewählt um Stunk zu machen?

Nu ist aber Schluss hier. Diese Art von Eitelkeiten sollten die Betreiber des NFR besser in ihrem eigenen Board ausleben! Wohl alle nichts dazugelernt?

edit: Wir werden darüber noch zu sprechen haben!

Zuletzt bearbeitet:

@Marokide:
Ich würde mein linkes Ei darauf wetten das du derjenige bist, der sich im NFR als
"Phantom" gereggt hat - die Frage ist aber: Warum machst du das? Warum gibst
du dich immer wieder als jemand anderer aus? Möchtest du auf diese Weise einen
Streit zwischen den Boards vom Zaun brechen? Das wird dir aber nicht gelingen,
denn du bist schon längst durchschaut!

Zurück
Oben