AW: Nachtfalke-User Treffpunkt
Das wird eh überschätzt das neue NFR... Ich finde es hier doch wesentlich professioneller! !ergibt sich durch den gesamt Support des ganzen Boards. .
.... Und wer sagt das ich im NFR bin? ...... Viele Bereiche kommen von der Kompetenz her, nicht an das DEB ran. Da sich da einige überschätzen, mehr meine ich nicht.
Jetzt muss ich doch auch noch was loswerden dazu.
Dein erstes Posting bezog sich auf das ganze NFR Board (was die Professionalität angeht).
Dann hast du es etwas relativiert und es nur auf gewisse Bereiche und wahrscheinlich eben auf gewisse Personen eingegrenzt. (welche das auch immer sein mögen)
Ich persönlich finde so Pauschalaussagen wie deine erste überhaupt nicht gut und eigentlich auch sehr unprofessionell. (zumal man wirklich mal auf die Uhr schauen sollte ..... wie lange es das NFR jetzt gibt ..... und dann ehrlich zu sich sein und sich fragen, wieviel da überhaupt schon da sein kann, um es objektiv mit einem gestandenen Board "zu vergleichen" .... )
Dass der eine oder andere Bereich im dem einen oder anderen Board mehr oder weniger ausgeprägt oder mehr oder weniger kompetent unterstützt sein mag, ist doch nur natürlich. Deswegen hat man doch als User die freie Wahl.
Wenn ich zum Thema X etwas wissen will, schaue ich eben in dem Board nach, von dem ich denke, dass genau da die größte Kompetenz liegt.
Und zum Thema Y kann das wieder ein anderes Board sein.
--> Also ich persönlich denke EIN Board dass in wirklich allen Bereichen zu 100% die besten Leute hat, das gibt es nicht.
==> Ich persönlich wünsche mir einfach ein gutes Miteinander. Ich denke man kann immer das eine oder andere voneinander lernen.
==> Ich persönlich habe mich zumindest entschlossen in beiden Boards zu unterstützen (wobei mein "Heimatboard" auch klar ist, aber das streite ich auch nicht ab und das wurde auch schon etliche Male hier geschrieben .... )
In diesem Sinne ..... auf ein gutes Miteinander ! :emoticon-0144-nod: