Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

erzähl mal mehr davon daniel....will auch spaß haben und streßfrei bleiben.:emoticon-0107-sweat

Die machen mit ihren Club der alten Säcke ihre eigene Show, aber mit 54 bin ich noch zu jung dafür. :hell
glaube ich, die sind alle schon sooooooo alt :emoticon-0126-nerd:
Guck mal hier #494

oha, ich dachte ihr seid da alle sooooo alt,
naja, gefühlt bin ich ja auch erst 34

Wenn`s mir mal zu doof ist lese ich da mal mit,
nur so, damit es mir wieder besser geht,
habe das im NF auch so gemacht.

manchmal fühle ich mich wie 18,aber nicht heute morgen.du wirst schon sehen mit 40 fangen die reparaturen an.:DDD

Beim CdaS kommt nicht jeder rein. (nicht falsch verstehen)
Die Sackschaft hat ihre eigenen Gesetze.:emoticon-0167-beer:
habus macht das schon richtig.:good:

@ Spinos59,

Ja, gefühlt bin ich auch wesentlich jünger. He He
Aber wie "ha56" schreibt, mit 40 gibt es manche Reparaturen oder Ausfälle. Wenn ich ein Mal auf der Couch platz genommen habe, dann hab ich echt Probleme mit dem wieder aufstehen. Gaaaaanz schön schwer dann. :338:

manchmal fühle ich mich wie 18,aber nicht heute morgen.du wirst schon sehen mit 40 fangen die reparaturen an.:DDD

Hast mich falsch versanden, ich bin schon 54 und die Reparaturen kenne ich schon,
nur manchmal fühle ich mich 20 Jahre jünger.

Beim CdaS kommt nicht jeder rein. (nicht falsch verstehen)
Die Sackschaft hat ihre eigenen Gesetze.:emoticon-0167-beer:
habus macht das schon richtig.:good:

Ist ja auch ok so, hab ja auch nur mitgelesen weil`s schön war.
Werde da als Gast immer wieder mal vorbeihuschen.

Bin mal gespannt, wann sich der CdaS hier formiert und das Board freundlich übernimmt ;-)))

Gruß
claus13

@ Spinos59,

Wenn Du Lust hast, kann Du auch als Gast einfach mal schreiben dort und habus fragen. Du bekommst dort dann auch eine ehrliche,kompetente Antwort.

ich war gestern noch im clubraum.da habt ihr mich eingesperrt.da musste ich natürlich gleich was :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:

Solange Du dort auch für Nachschub sorgst, ist alles im grünen Bereich ... :DDD

Hallo fushkrujs,

ich kenn dich auch vom NF:emoticon-0148-yes:

ich bin ein normaler User, mich gehen die Streitereien und Querelen da nichts an, und hier natürlich auch nicht. Wenn ich ne Meinung dazu habe, dann sag ich sie, oder lass es.
Aber keinesfalls hab ich irgendwelche Rechte da mitzumischen.
Natürlich werden auch in diesem Board Dinge passieren die dem einen oder anderen nicht gefallen, das ist eben so. Da kann man drauf rumreiten, man kann es aber auch lassen.

Ich habe meine eigenen Probleme, ich will eigentlich von anderen gar nichts wissen.

LG von Mike :emoticon-0169-dance

Hi Mike,

Ich will kein streit oder streit anzünden,
nur ich kenn bisschen beide forums von meinem zeiten und weiss das bei beiden keine heile welt war ist usw,
ich mag nur nicht wenn manche so eine scheiss auf deutsch gesagt schreiben,
beide Boards waren verfeindet und das wiessen die alle und jetzt die meisten Krichen sie sich im arsch hier wo vorher das Board als Deppen Board genant haben,
mann ist schade das NF so Kapput ist und ist schön das ihr alle auch hier seit nur schleimen muss nicht sein,
und Meik das war nicht gegen dich das du mich nicht falsch vertehst.

Gruß
fushi

Zurück
Oben