Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Macht euch nichts vor! Auch das DEB verfolgt klare Ziele, nämlich maximal viel Geld aus minimalen Einsatz herauszuholen. Dabei baut auch dieses Forum(neben anderen Foren) auf die emotional überreagierenden und sehr unerfahrenen jüngeren Webuser.
Ihr seid hier alle nur Mittel zum Zweck. Seid nicht so blöd und vernachlässigt das wahre Leben für die Befriedigung eurer Eitelkeiten.

Es muss ja auch einer den Host bezahlen und wenn noch was über bleibt, um so besser. Das treibt den Betreiber, also Link Removed, noch mehr an.

Nein das warst Du nicht. Da kommt Ihr ganz schnelle hinter wer hier gerne Unruhe rein bringen möchte.

ich finde das DEB hat einen riesen Vorteil gegenüber NF, es geht hier absolut freundlich zu, dass hat mich damals sehr beeindruckt als ich mich hier angemeldet habe und es hat sich die ganzen Jahre über nicht geändert und das finde ich einfach klasse. Deshalb hatte ich mich auch schon vor Jahren entschieden, dieses als mein Heimat(board) aus zu wählen. Auch die ganzen Bereiche sind nach meiner Meinung klasse strukturiert, alleine der Bereich Golden Media, indem ich zu hause bin ist erstklassig und so umfangreich wie es seines nicht noch mal gibt.

Auch finde ich hier absolut bemerkenswert, dass jeder zu allem schreiben kann, niemand wird falls es völlig verkehrt war, angefratzt oder sogar verwarnt. Hier im DEB stimmt einfach das gesamt Paket.

Zu dem Thema Ziel ist es Geld zu verdienen, möchte ich nur mal darauf hinweisen, dass das Board auch Geld kostet, sollte man nicht vergessen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag und hoffe viele der Neuankömmlinge werden sich auch bald hier wohlfühlen.

Beste Grüsse
reini12

Meistens ist es doch so, dass gerade diejenigen, die rumposaunen, dass sie alle möglichen Leute auf Ignore haben, viel zu neugierig sind und dann doch deren Beiträge lesen. Als altgedienter Forist weiß man das und schmunzelt darüber. ;)

Kannst den "Beitrag melden" Button nutzen. Dann kommt ein Mod und macht :smilie_haus_128:

mit dem Ignorier-Button war doch nur Spass von mir, aber ich musste schmunzeln so wie dieser Satz hier steht:

Ignore ist was für Weicheier. Wenn was nicht passt einfach überlesen und ignorieren...und gut ist.

siehst du was da ich sehe?

-----------------------------------------

ja TRon69, wir sind uns einig:emoticon-0148-yes:

Zuletzt bearbeitet:

ich finde das DEB hat einen riesen Vorteil gegenüber NF, es geht hier absolut freundlich zu, dass hat mich damals sehr beeindruckt als ich mich hier angemeldet habe und es hat sich die ganzen Jahre über nicht geändert und das finde ich einfach klasse. Deshalb hatte ich mich auch schon vor Jahren entschieden, dieses als mein Heimat(board) aus zu wählen. Auch die ganzen Bereiche sind nach meiner Meinung klasse strukturiert, alleine der Bereich Golden Media, indem ich zu hause bin ist erstklassig und so umfangreich wie es seines nicht noch mal gibt.

Auch finde ich hier absolut bemerkenswert, dass jeder zu allem schreiben kann, niemand wird falls es völlig verkehrt war, angefratzt oder sogar verwarnt. Hier im DEB stimmt einfach das gesamt Paket.

Zu dem Thema Ziel ist es Geld zu verdienen, möchte ich nur mal darauf hinweisen, dass das Board auch Geld kostet, sollte man nicht vergessen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag und hoffe viele der Neuankömmlinge werden sich auch bald hier wohlfühlen.

Beste Grüsse
reini12
Freundlich?selbs hier gab stress und riesen Theater daher halb lang was man schreibt,
um so grösser das board wird um so mehr das Theater ist so wars bei NF so ist es hier auch,
NF ist Kapput gegangen bevor das FH übernomen hatt das was jetzt passiert ist vor 3 jahren schon mal gesagt aber keiner wollte das war haben.

Zurück
Oben